- Reaktionen
- 98.676
- Checks
- 12
Muss ich heute auch noch, mach ich aber frühestens 10 Minuten vor Abreise.
Aber dann in voller Panik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich heute auch noch, mach ich aber frühestens 10 Minuten vor Abreise.
Um Gottes Willen!!!Bin ich deine Frau?

Stimmt ... dann hättest nämlich mehr Gepäck als ich ...Um Gottes Willen!!!
Des warrat jo fuarchtbor...
![]()
![]()
![]()
Kenne ichAllane de Reiseapotheke de mei Frau zaumricht is scho fast mehr wia mei Gepäck...![]()
Des wage ich zu bezweifeln...i hob echt nur des Notwendigste mid...Stimmt ... dann hättest nämlich mehr Gepäck als ich ...![]()
Laufschuhe, Laufgwand, Sportuhr, Badehose, Handtuch, Duschgel, Short, T-Shirt, offenbar Schlapfen, Schuhe, event. Socken und eine Tube Raj ...Des wage ich zu bezweifeln...i hob echt nur des Notwendigste mid...
Definiere Groß, damit ich nicht schon wieder von dir

So ungefähr...Laufschuhe, Laufgwand, Sportuhr, Badehose, Handtuch, Duschgwl, Short, T-Shirt, offenbar Schlapfen, Schuhe, event. Socken und eine Tube Raj ...![]()
Ich geh mir jetzt einen Blow Job machen.
Ähm- Blow OUT!![]()
und wenn du doch noch was anderes brauchst, hat es deine Frau eingepackt ...So ungefähr...![]()
Und dann jammern, weil sie soooooo viel Zeug mit hat.und wenn du doch noch was anderes brauchst, hat es deine Frau eingepackt ...![]()
Ungefähr 50 Prozent von dem Zeugs räumt sie danach wieder in ihren Kasten hinein...Und dann jammern, weil sie soooooo viel Zeug mit hat.![]()

Mit den richtigen Bildern läufts eben ...Jö! 53 neue Nachrichten hier. Und nur 4 in der Firmenmailbox. Leute, heute hab ich Zeit euch zu nerven. Guten Morgen in die Runde!
Kennst, goiMit den richtigen Bildern läufts eben ...![]()
Dann lass dich nicht bremsen oder von deinem Praktikanten ablenken.Jö! 53 neue Nachrichten hier. Und nur 4 in der Firmenmailbox. Leute, heute hab ich Zeit euch zu nerven. Guten Morgen in die Runde!
Ich schreib dir auch so.Mit den richtigen Bildern läufts eben ...![]()
Liegt wahrscheinlich an meiner Blödheit ...Ich schreib dir auch so.![]()
ah geh ... harmlos, sind meine Bilder ... harmlos!Kennst, goi![]()