- Reaktionen
- 30.734
- Checks
- 2
Man hat da vermutlich seine Verdächtigen?So richtig ernsthaftes Interesse hab ich daran ja nicht. Aber es ist schön, mir vorzustellen, wer sich das kauft![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat da vermutlich seine Verdächtigen?So richtig ernsthaftes Interesse hab ich daran ja nicht. Aber es ist schön, mir vorzustellen, wer sich das kauft![]()
![]()

Ich revidiere... waren nur gefühlt drei Tropfen und nun ist es 0.2 Grad wärmer als vorher....Es regnet![]()
schaut nach einer kulturübergreifenden Beleidigung aus
Zumindest gibt's da ein paar, denen ich das Pickel-Serum vergönnen würdeMan hat da vermutlich seine Verdächtigen?ach nein
Mei Auto is ma dort im Juni auf dem Weg nach Kroatien verreckt... musste zu einer Werkstatt geschleppt werden...lange Geschichte! Hab jedenfalls a Trauma davongetragen...
Mei Schwester hat mi schlussendlich von Kroatien abholen müssen...
Mei Auto hab i erst seit diese Woche Dienstag wieder!!!!!
Des zum Thema Slowenien![]()

Das klingt eher, als würdest du ihnen die Pickel gönnenZumindest gibt's da ein paar, denen ich das Pickel-Serum vergönnen würde![]()
Wie bei uns, drei Minuten Weltuntergang und jetzt kommt die Sonne wieder heraus.Ich revidiere... waren nur gefühlt drei Tropfen und nun ist es 0.2 Grad wärmer als vorher....
Eine geile noch dazu...schaut nach einer kulturübergreifenden Beleidigung aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, der nächste seltene Gast.Den Tag heute einmal langsam beginnen.
Guten Morgen euch allen! Möge euer Wochenende schön werden.
Zeig!Bled schauen...im wahrsten Sinne des Wortes...![]()
AuchDas klingt eher, als würdest du ihnen die Pickel gönnen![]()
Aktiver Haftbefehl?Slowenien siagt mi nie wieder![]()

Jetzt habe ich mir selbst einen Ohrwurm gesetzt.Aktiver Haftbefehl?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schön ist es da. Bledschauen ist wirklich eine gute Idee.