- Reaktionen
- 968.832
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch einen guten Morgen wünsch.
Da sitzt man mit dem Kaffee auf der Couch, Balkontür offen weil es so angenehm ist.
Ab und zu ist ein Auto zu hören aber um 6.45uhr sind noch nicht so viele unterwegs, darum kann man die Vögel gut zwitschern hören.
Doch dann eine Notbremsung und Hurenkind
Sehr fein
Ich tippe auf Auto und Rollerfahrer![]()
Brauchen wir einen neuen Thread......Dinge die du besonders gut kannstBled schauen...im wahrsten Sinne des Wortes...![]()

Bist in Slowenien?Bled schauen...im wahrsten Sinne des Wortes...![]()
Nix können - kann ich sehr gut...Brauchen wir einen neuen Thread......Dinge die du besonders gut kannst![]()
Bist in Slowenien?
SLOVEnija...![]()
Slowenien siagt mi nie wieder![]()
Slowenien siagt mi nie wieder![]()

Hui ... Lebkuchen ... Dürer ... Eisenbahnnuseum ...![]()

Warum???
Mir gefällt es da eigentlich ganz gut.![]()
Dann hat man sie am G'nack und krieagt's nimmer weg....![]()

Und was hast du hei deinem Flitzerchen kaputt gemacht, weil es so lange gedauert hat?Mei Auto is ma dort im Juni auf dem Weg nach Kroatien verreckt... musste zu einer Werkstatt geschleppt werden...lange Geschichte! Hab jedenfalls a Trauma davongetragen...
Mei Schwester hat mi schlussendlich von Kroatien abholen müssen...
Mei Auto hab i erst seit diese Woche Dienstag wieder!!!!!
Des zum Thema Slowenien![]()

Im Ausland sind Pannen immer a Sau. In Italien verreckst über die Mittagszeit, da kommt keinerMei Auto is ma dort im Juni auf dem Weg nach Kroatien verreckt... musste zu einer Werkstatt geschleppt werden...lange Geschichte! Hab jedenfalls a Trauma davongetragen...
Mei Schwester hat mi schlussendlich von Kroatien abholen müssen...
Mei Auto hab i erst seit diese Woche Dienstag wieder!!!!!
Des zum Thema Slowenien![]()
Im Ausland sind Pannen immer a Sau. In Italien verreckst über die Mittagszeit, da kommt keiner![]()