- Reaktionen
- 57.737
- Checks
- 24
Du hast also bereits Verdächtige definiert?Ich frage mich ja ernsthaft, ob sich vielleicht jemand aus meiner Kontaktliste diese Produkte gekauft hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast also bereits Verdächtige definiert?Ich frage mich ja ernsthaft, ob sich vielleicht jemand aus meiner Kontaktliste diese Produkte gekauft hat![]()
Siagst so bled san de...Angeblich war ein kleines Plastikteilchen im Wert von 50Cent nicht verbaut...![]()

Geh Oida schleich di da mid dein deppadn Schwanzbüdl...Ich bin gerade wandern. Habe eine kleine Hütte im Wald entdeckt und mir ist warm..
Yupp, ich ließ mich dir anGeh Oida schleich di da mid dein deppadn Schwanzbüdl...
Brav....schnö gelernt!edit: weils schwänzlein hier wohl nicht hingehört
Na, sicherDu hast also bereits Verdächtige definiert?
Außerhalb deiner Arbeit etwa a??Na, sicher
Ich sorge mich ja um meine Mitmenschen![]()
Regensburg ist anders ... und älter ... und authentischer ... und sie haben dieses Pralinengeschäft ... für Schokokugeln jeglicher Art ...Nürnberg ist nett! Ich bevorzuge allerdings Regensburg: Reichssaal, steinerne Brücke, Byrdcave.![]()
Rothenburg ob der Tauber is geil...Regensburg ist anders ... und älter ... und authentischer ... und sie haben dieses Pralinengeschäft ... für Schokokugeln jeglicher Art ...![]()
Nau guat...Gib her...
Des war doch a Gurkn...Immer nur in @Mitglied #705964 wegen seiner Zucchini Behinderung verarschn...![]()
Aktiver Haftbefehl?![]()
Ich habe mich eh schon gewundert .Ois ob i mi bei was dawischn lassert....![]()
Dann hod er mi eh ned seggiert...Natürlich![]()