- Reaktionen
- 106.935
- Checks
- 27
Mein ..... Büro hat mich wieder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Erklärung: Herbert Fux, Schauspieler und Grünpolitiker der ersten Stunde.Müsste bei dir eigentlich Fuxschwanz heißen.![]()
Bei uns in der Gasse waren die vor ein paar Wochen, das war aber zum Glück in ein paar Tagen vorbei. Störend war nur, dass die fast nur in der Früh gelärmt haben.Ach du Arme......ich erlebe das seit 2 Wochen.....hoffe täglich, dass sie bei uns bald fertig sind mit der Baustelle und weiterziehen in die nächste Ortschaft.....für das angeblich schnellste Internet.![]()
Vorbei die Zeiten der Einsamkeit und des Sehnens!Mein ..... Büro hat mich wieder![]()
Diva verpflichtet?Morgen zusammen.
Muss gleich meine italienische Diva in die Werkstatt fahren. Komme da selber nicht mehr weiter.
Ausgerechnet die Woche hier zickt die rum.![]()
Jepp, passiert wenn man Autos Frauennamen gibt.Diva verpflichtet?![]()
Bei uns geht's den ganzen Tag.....von eben früh Morgens.bis am Abend.....die dürften schon unter Zeitdruck sein.Bei uns in der Gasse waren die vor ein paar Wochen, das war aber zum Glück in ein paar Tagen vorbei. Störend war nur, dass die fast nur in der Früh gelärmt haben.
Bringst ihnen MarillenkuchenBei uns geht's den ganzen Tag.....von eben früh Morgens.bis am Abend.....die dürften schon unter Zeitdruck sein.
Aber mir tun die Arbeiter eh leid......bei der Hitze im Freien schwer zu arbeiten ist eh schlimm genug.
Ich dachte, den bekommt @Mitglied #767920 Bringst ihnen Marillenkuchen
Hahaha......könnt ich machen......morgen hab ich eh frei.
Ich glaube, es gibt genug Frauen, die von der Waschmaschine eher nasse Höschen bekommen, als vom eigenen PartnerEine Waschmaschine SO zu erotisieren hab ich auch noch nicht gehört.

Da machst ja fürn Mitglied #574153 alleine mehrHahaha......könnt ich machen......morgen hab ich eh frei.
Aber das sind so viele.....da müsst ich zwei Blech machen.![]()