- Reaktionen
- 106.569
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zahn war scho wurzelbehandelt und hat sich nimma retten lassen...sogar de Wurzel is beim Reißen mehrmals brocha...war a klans Matyrium de Reißerei...Mich hat letztens die Zahnrettung durch einen Spezialisten deutlich weniger gekostet, als das von der Zahnärztin vorgeschlagene Zahn ziehen
Meiner ist schlauer, sagt wenns weh tut soll ich die Hand heben, und kniet draufI geh da liawa zu an Mau....
Den kaust wann er ned schmerzfrei arbeitet, bei de Eier schnappen und sagn... Herr Doktor...i glaub wir woin se ned gegenseitig weh toa, oda??
![]()
Hast seine Nüsse woi scho amoi knackt??Meiner ist schlauer, sagt wenns weh tut soll ich die Hand heben, und kniet drauf![]()

da sieht man mal wieder ... du bist gar keine solche Mimi, wie du immer tust ...Der Zahn war scho wurzelbehandelt und hat sich nimma retten lassen...sogar de Wurzel is beim Reißen mehrmals brocha...war a klans Matyrium de Reißerei...
Jeda andere hätt si hingelegt und warrat gstorbn..da sieht man mal wieder ... du bist gar keine solche Mimi, wie du immer tust ...![]()
Jo eh - nur das piefkinesische "lecker" ...Also ich finde eine kalte Knacker schon lecker. Nach einer Wanderung eine gemütliche Jause mit Knacker, Senf, Gurkerln und Brot - das kann was!
Ich habe noch nie für das Ziehen eines Zahns extra bezahlt?Mich hat letztens die Zahnrettung durch einen Spezialisten deutlich weniger gekostet, als das von der Zahnärztin vorgeschlagene Zahn ziehen
Sowas hat er nedhoffentlich den Mimimimi-Zahn ...![]()
Vorher oder nachher?Jeda andere hätt si hingelegt und warrat gstorbn..![]()
![]()
Sofort hoit...Vorher oder nachher?![]()
.. so konnte sie Dich jedoch anästhesieren - und Du brachtest kein Wort heraus ...Sofort hoit...![]()
Das ist wegen der Zeitverschiebung!Lese gerade in der Zeitung, das eine deutsche Parkscheibe in Österreich nicht benutzt werden darf.
Geht dort die Zeit anders?

Oder weil die keine Zeigeruhr mehr lesen könnenDas ist wegen der Zeitverschiebung!![]()
Aber nein, in Deutschland gehen bekanntlich die Uhren anders...Das ist wegen der Zeitverschiebung!![]()
Anderes ParkometergesetzLese gerade in der Zeitung, das eine deutsche Parkscheibe in Österreich nicht benutzt werden darf.
Alt is ma erst ab 50...Ah, doch so alt ...![]()
ScheinbarAnderes Parkometergesetz![]()
Eine DE Scheibe kennt nur volle und halbe Stunde. In AT, und auch anderen Ländern, muss man Viertelstundengenau einstellen.Lese gerade in der Zeitung, das eine deutsche Parkscheibe in Österreich nicht benutzt werden darf.
Die Deutschen sollen ungenauer sein?Eine DE Scheibe kennt nur volle und halbe Stunde. In AT, und auch anderen Ländern, muss man Viertelstundengenau einstellen