- Reaktionen
- 111.383
- Checks
- 3
Da siagst amoi wia des is...Meine Latte ist zusammengefallen ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da siagst amoi wia des is...Meine Latte ist zusammengefallen ...![]()

Das zahlt sich heute nicht mehr aus ... das probier ich dann morgen Vormittag ... bei der nächsten Latte ...musst du mit blasen versuchen!![]()
![]()
Länge ist nicht alles ...Nimm Lärche statt Fichte ... die hält länger.
![]()
Wirklich herausfordernd sind die Wechsel ... zwischen Trockenheit und Feuchte ...
... konstante, gleichbleibende Feuchtigkeit sollte eigentlich kein Problem seinI sitz mid mit an Magnum Mandel am Poolrand und lass ma de Sunn auf de Kletzn scheina...
I hab netta nu das Staberl...hab auch eines in der Hand, sitz aber im Schatten
![]()
Man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man es hat wenn man es will ( braucht)I hab netta nu das Staberl...
![]()
Jeden Tag eine Latte?Das zahlt sich heute nicht mehr aus ... das probier ich dann morgen Vormittag ... bei der nächsten Latte ...![]()
Is jo eigentlich a Wunder, dassd des ned gleich mitinhaliert host...I hab netta nu das Staberl...
![]()
Espresso gibt's ganz selten ... Verlängerter oder Filterkaffee sind so gar nicht meins ...Jeden Tag eine Latte?
Trinkst du eigentlich auch mal Kaffee?![]()
Des miassat ma heutzutage eh scho essbar hinbringa...Is jo eigentlich a Wunder, dassd des ned gleich mitinhaliert host...![]()
So wie beim Bum Bum aus KaugummiDes miassat ma heutzutage eh scho essbar hinbringa...![]()
Passiert schon mal. Hab wohl doch Magnesium genommen.Meine Latte ist zusammengefallen ...![]()
ZB...So wie beim Bum Bum aus Kaugummi![]()
Dann merkst sofort wenn du dir in die Finger beißt, dass es Eis goar is...Des miassat ma heutzutage eh scho essbar hinbringa...![]()
Tschuldigung. Schmatzös!Jo eh - nur das piefkinesische "lecker" ...![]()
Habe ich etwas oder jemanden versäumt? Nein? Dann isses ja gut.

Schön dich zu lesenHabe ich etwas oder jemanden versäumt? Nein? Dann isses ja gut.