- Reaktionen
- 110.923
- Checks
- 3
I rechnet da heit schon mid zumindest an hoiwatn Blech ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stößchen Sister Golden Hair
de is scho laung gsturbn... Golda Meir ...

in de Luckn passn scho a poar Ribisln einiKannst des nach deiner Zahnbehandlung überhaupt scho dabeißn...![]()

in de Luckn passn scho a poar Ribisln eini![]()

I hob heit Mittag a scho Berner Wiarschtl mit Pommes daknatscht..Kannst des nach deiner Zahnbehandlung überhaupt scho dabeißn...![]()
@Mitglied #511891 ... mia brauchn a Büdl vom Eisenbeisser im Dude-Format beim BlechbeißnI hobs Blech gmant
Heid bin i leider wieder sehr lustig![]()

So a Trottl.Im Zug lässt sich a Mann zum wiederholten Male ned von seiner Frau verführen... zum Essen....
Sie wü na mit was füttern und er sagt jedes Mal, dass er den ganzen Tag sitzt und des leider ned drinnen is....i stirb.....![]()
Wir brauchen hechstens an Kuchen@Mitglied #511891 ... mia brauchn a Büdl vom Eisenbeisser im Dude-Format beim Blechbeißn![]()
Soiche Männer san ma komplett unsympathisch und höchst suspektSo a Trottl.![]()
Sag ihm du hast einen guten Anwalt falls er einen braucht.Im Zug lässt sich a Mann zum wiederholten Male ned von seiner Frau verführen... zum Essen....
Sie wü na mit was füttern und er sagt jedes Mal, dass er den ganzen Tag sitzt und des leider ned drinnen is....i stirb.....![]()

Also das sieht aber wirklich SEHR gut aus. Eigentlich mag ich ja nicht Süßes, aber da tät ich schwach werden.
Du wirst ja bestens unterhalten.Im Zug lässt sich a Mann zum wiederholten Male ned von seiner Frau verführen... zum Essen....
Mehr hätte ich auch nicht bekommen, war ja ein anderer Frissnigl dabeiI rechnet da heit schon mid zumindest an hoiwatn Blech ...