Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: ... und du bist der Meinung, dass dies auch für dich zutrifft? - projezierst du jetzt nicht die Erlebnisse anderer auf dich selbst?
wir sind Individuen und müssen unsere persönlichen Erfahrungen machen um zu sehen, was uns gefällt oder nicht ... das Leben anderer zu leben ist sicherlich auch nicht das Wahre, oder?
und ... Schuld oder nicht Schuld ... die Scheuklappenmentalität der (anerzogenen) Gesellschaft unterdrückt sehr vieles in einem Individuum -
ob nun jemand ausbricht oder nicht, öffentlich mit dem Strom schwimmt und/oder nur im Verborgenen seinem eigentlichen Wesen nachgeht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen - findest du nicht?
Ich möchte nicht auch an etwas zugrunde gehen wovon ich schon zuvor „ACHTUNG“ habe. Denn ich selbst kenne mich ja doch am Besten. Kenne meine Neigungen und Wünsche, Ideen , Phantasien wie auch immer.
Und ja- ich bin sehr auf Sicherheit bedacht. Nicht nur meine körperliche und mentale Gesundheit, sondern auch das meine Finanzen passen, und immer die Gesamtsituation im Blick behalte. Deswegen wäre ein von dir beschriebener Gangbang schon mal nichts für mich.
Und ich verurteile nicht- ich hinterfrage.

Ich möchte nicht auch an etwas zugrunde gehen wovon ich schon zuvor „ACHTUNG“ habe. Denn ich selbst kenne mich ja doch am Besten. Kenne meine Neigungen und Wünsche, Ideen , Phantasien wie auch immer.
Und ja- ich bin sehr auf Sicherheit bedacht. Nicht nur meine körperliche und mentale Gesundheit, sondern auch das meine Finanzen passen, und immer die Gesamtsituation im Blick behalte.
schön zu lesen :)
Deswegen wäre ein von dir beschriebener Gangbang schon mal nichts für mich.
sry ... aber mein Einstieg zu diesem Thema war eher sarkastisch gemeint ;) ... dass sich daraus eine so ernste Diskussion entwickelt ist aber auch schön - fehlt hier manchmal schon etwas :)
deshalb lerne ich Menschen immer gerne persönlich kennen - um das Geschriebene hier besser und verständlicher interpretieren zu können, da ich aus Erfahrung weiß, es kommt beim Gegenüber meist sehr mißverständlich an - so ganz ohne Mimik und Gestik bzw rasche Erläuterungen als wie in einem persönlichen Gespräch ;)
Und ich verurteile nicht- ich hinterfrage.
gut so :)

Zurück
Oben