Was machst du gerade? [Reloaded]

Zug ist pünktlich gekommen und abgefahren...

I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Des jetzt amoi bis München....:kaffee:
Gib earna Gas...nix gfoin lossn... meiomei....

Zug ist pünktlich gekommen und abgefahren...

I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Des jetzt amoi bis München....:kaffee:
Lass einfach Deinen Charme spielen. :lalala:

Ist doch widerlich,
naujo ... wenn du das so siehst ... aber vl gefällt dir das Widerliche ja, wenn du es mal probiert hast ... ist so wie mit den verbotenen Früchten und so ... :lalala: ... Schuld ist eigentlich meist nur die in unseren Breiten verankerte konservative Erziehung :schulterzuck:
meins is ned ... aber es soll Frauen geben, die so ihren Frust zu bewältgen versuchen
Hast du da Erfahrung?
mit verletzten Frauen, die dann Dummes tun ... ja, als immer "nur" guter Kumpel hab ich so Einiges miterlebt ;)

Zurück
Oben