- Reaktionen
- 967.194
- Checks
- 51
Schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte eine interessante Fahrt werdenZug ist pünktlich gekommen und abgefahren...
I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Des jetzt amoi bis München....![]()
Dann weiterhin angenehme ReiseZug ist pünktlich gekommen und abgefahren...
I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Könnte eine interessante Fahrt werden![]()
Dann weiterhin angenehme Reise

Stell ich mir selbst auch nicht gerade so prickelnd vor diese Konstellation in einem Abteil nach München.Danke für euer Mitgefühl....des werd i ma merken....![]()
Du könntest ihr aber auch helfenSitze beim Kaffee und sehe meiner Nachbarin beim Wäsche aufhängen zu.
Bin ja noch nacktDu könntest ihr aber auch helfen
Sie vielleicht auchBin ja noch nackt![]()
Hat einen string anSie vielleicht auch![]()
Oh sehr schönHat einen string an![]()
Ganz anders als so manche(r) im real life...Zug ist pünktlich gekommen
Was meinst du?
Das wirft Fragen auf.
Recht viel mehr kanns ja ned anhaben, nachdems grad ihr Gwand zum Trocknen aufhängt.Hat einen string an![]()
So hatte ich das ja noch nie gesehenRecht viel mehr kanns ja ned anhaben, nachdems grad ihr Gwand zum Trocknen aufhängt.![]()
DurchhaltenZug ist pünktlich gekommen und abgefahren...