- Reaktionen
- 108.446
- Checks
- 28
Sobald ein Reisender in B ankommt, wird dieses B für seine nächste Erledigung automatisch zum neuen Startpunkt A.
So meine Theorie![]()
Wui
Also ...... ich bevorzuge Direktflüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald ein Reisender in B ankommt, wird dieses B für seine nächste Erledigung automatisch zum neuen Startpunkt A.
So meine Theorie![]()
.. der hat bei einem Bekannten den Hühnerstall zu einem Leergehege gemacht.Hab heut frei, Haushalt fast erledigt. Bügelwäsch wartet noch auf mich
Wetter ist auch kaputt. Und der blöde Fuchs hat sich auch wiedr ums Hühnergehege rumgeschlichen![]()
Hat wohl gerade nicht genug zu tun
![]()
.. des würde höchstens zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen und Auffahrunfällen führen....Soviel Baustellen in Wien
Solche Bauarbeiter hab ich leider nirgends entdeckt
Anhang anzeigen 14382922

.. dabei ist es im Moment bzw aktuell gar nicht ungewöhnlich heiß?Noch einer mit zuviel Zeit zum Komischdenken
![]()
Regen hatten wir gsd genug... der hat bei einem Bekannten den Hühnerstall zu einem Leergehege gemacht.
Pause.
Vielleicht im Herbst wieder.
ja, Wetter ist total kaputt - die Landschaft und die Gärten vertrocknen bereits.
Des warrat mir a recht...Naja, nicht, wenn man nicht adäquat gekleidet ist
Zum herfahren hatte ich ne relativ kurze kurze Hose an und mein Dienst-Pyjama ist auch eher luftig![]()
Hot Patootie..??Des warrat mir a recht...
Owa mei Oarbeitsgwandl is haas ..

Das war wahrscheinlich das erste und letzte was er bei dir verstehen wirdAllerhand!!
![]()
Das frage ich mich schon lange......wie groß ist eigentlich B? Das muss einfach gigantonomänisch sein.
Alle fahren immer von A nach B. Aber niemand zurück.
Gibt es noch Viele in A, die nach B fahren können oder ...... oder stirbt A schon bald aus??
Ich hätte da noch si viele Fragen.....![]()
Puck Dich, befehl ich Dir, wende Dein Antlitz ab von mir.Ilse Puck ... hieß doch die Dame im Radio... vielleicht hat die ein bissl Fitness für dich
Tschuldigung.....Hab heut frei, Haushalt fast erledigt. Bügelwäsch wartet noch auf mich
Wetter ist auch kaputt. Und der blöde Fuchs hat sich auch wiedr ums Hühnergehege rumgeschlichen![]()
Danke ja das ist schon was feines und dann noch mit der Katze das kann so schön seinImmer noch im Bett liegen und mit Katze kuscheln.
So a freier Tag kann schon was
Schönen guten Morgen euch![]()
Müßiggang ist aller Laster Anfang!Immer noch im Bett liegen und mit Katze kuscheln.
So a freier Tag kann schon was
Schönen guten Morgen euch![]()

Nur, wenn er in Berlin unterwegs ist ...@Mitglied #700070 ist gefährlich![]()
Von meinen Lastern hat kein einziges mit Müßiggang begonnen. Den Spruch gilt es zu hinterfragen.Müßiggang ist aller Laster Anfang!![]()