- Reaktionen
- 133.065
- Checks
- 62
So Einer is a?!!Alles anbaggern, was ned bei drei am Baum is?
Ja, das kannst definitiv![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Einer is a?!!Alles anbaggern, was ned bei drei am Baum is?
Gack dir ned gleich ins HoserlEgal was Mann macht. Heute is es falsch.
Als wären wir verheiratet.![]()
Der Schein trügt.Egal was Mann macht. Heute is es falsch.
Grad keine an.Gack dir ned gleich ins Hoserl![]()
Bist nicht fertig worden Mitm sortieren, hm?Grad keine an.![]()
Darf ich dir beim Suchen helfen und wir machen 50:50?Beneidenswert.
Ich sitze noch 3 h im Büro. Kann weder was zum Naschen finden noch meine Motivation.![]()
Meinst du damit mich?Kann der "Neue" gerne übernehmen.
Auf euch falle ich nicht mehr rein.
Weiß ja mittlerweile, das ich hier eher mit Kuchenbuffet, Häppchen und Kaltgetränken Punkten kann.
Anpimmeln.![]()
Frech! Und so was von ner EssiggurkeIch glaub‘ es is ein Filter, der übers Gesicht gelegt wurde…![]()
Spa Bereich in der Firma benutzt.Bist nicht fertig worden Mitm sortieren, hm?![]()
Im Ernst. Warte.Meinst du damit mich?
Bevor ich mich theoretisch auf irgendwas einlassen könnte, müsste man mir zunöchst bitte wieder ein Wort erklären:
anpimmeln?![]()
Deep Throat Thread??Grad gegen Übelkeit ankämpfen … es gibt tatsächlich Beiträge, wo mir beinah das Würgen kommt
Scheiß Kopfkino![]()
DankeDarf ich dir beim Suchen helfen und wir machen 50:50?
Freiwillig den ganzen Abend stehend?I stehe noch den ganzen Abend im Feierabend![]()
![]()
Alles nachplappern, was irgendwelche Leute, die mich persönlich gar nicht kennen, von mir behaupten.Alles anbaggern, was ned bei drei am Baum is?
Pimmes = PenisMeinst du damit mich?
Bevor ich mich theoretisch auf irgendwas einlassen könnte, müsste man mir zunöchst bitte wieder ein Wort erklären:
anpimmeln?![]()
Der Anfang ist schonmal gut.Ich koche gerade... eines der Lieblingsrezepte einer längst vergangenen Ex-Freundin aus Österreich... was mit Zucchini und Thunfisch![]()
Ich koche gerade... eines der Lieblingsrezepte einer längst vergangenen Ex-Freundin aus Österreich... was mit Zucchini und Thunfisch![]()

Schön, wenn es dir gefälltSchöner wohnen![]()