- Reaktionen
- 5.500
Toll, ich wurd gestern in den Busserl Thread verwiesen.I baci non sono mai abbastanza ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, ich wurd gestern in den Busserl Thread verwiesen.I baci non sono mai abbastanza ...![]()
I hob de Katzenorakel gsegn. .Deine überaus positive Einstellung hat was erfrischendes.![]()
Hätte paar gute Leute die bei einem Bekannten seit 2 Jahren recht günstig arbeiten.Haben wir Professionelle in der Hood?
Ist jemand Baumeister?
Also ein richtiger, so wie Bob der Baumeister. Nicht wie Tim Taylor aus hör Mal wer da hämmert.![]()

Italien![]()
was baust?? ich suche seit 2 Monaten einen Elektriker der mir eine Wallbox installiert ....Haben wir Professionelle in der Hood?
Ist jemand Baumeister?
Also ein richtiger, so wie Bob der Baumeister. Nicht wie Tim Taylor aus hör Mal wer da hämmert.![]()
Am weg zur Arbeit .
Was arbeitest du?
JaLeckst du gern?
Was leckst du gerne?Was arbeitest du?
Leckst du gern?
Ohne WorteWas leckst du gerne?
Bitte antworte nicht![]()
Gibt's ka in Soizburg oder wüstas leicht fia an Renkn Speck auffe gschrauft hom??was baust?? ich suche seit 2 Monaten einen Elektriker der mir eine Wallbox installiert ....![]()
Der innere Monk hat gesiegt.
Hätte paar gute Leute die bei einem Bekannten seit 2 Jahren recht günstig arbeiten.
Wenn sie mal fertig werden könnte ich Fragen,Anhang anzeigen 14368582
ob sie bei dir arbeiten wollen.![]()
was baust?? ich suche seit 2 Monaten einen Elektriker der mir eine Wallbox installiert ....![]()
Ob die überhaupt bezahlt werdenDie werden sicher nach Stunden bezahlt![]()
Ich drücke dem deutschen Trainer die Daumen, das er eine glückliche Hand hat
Je nachdem wie aufwendig und was alles saniert und modernisiert werden soll, such dir zuerst einen Architekten.Die werden sicher nach Stunden bezahlt
Das Haus von meinem Papa um, bevor ich einziehe. Er wird wohl noch dieses Jahr in ein betreutes wohnen ziehen.