- Reaktionen
- 111.669
- Checks
- 3
A bleda Name fia a Katz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bleda Name fia a Katz...

Nutella Eis oder Viennetta?![]()

I hab‘ ah scho a lange ZungeEssensForum![]()
Das mach ich öfterSunst hätt is in de Gfiertruachn gschmissn und zur 2. Hoibzeit trunga ..
Einmal Bacio für mich...![]()

Freue Dich das Du eine Eisdiele hast, die Bacio anbietet.
I baci non sono mai abbastanza ...An baci mangelts dir ohnehin nicht.![]()
Jo wirGIbts irgendwo Leut, die das Match heut ned schauen
Ja, ich!GIbts irgendwo Leut, die das Match heut ned schauen
sogar die Kinder soin schauen, hod a gsogtGIbts irgendwo Leut, die das Match heut ned schauen
Irgendwie hab ich den Verdacht, du hast Schweinisches im Sinn ...Vielleicht solltest an deinen Türkischkenntnissen arbeiten...![]()
Wieso sollte ich meine Decke in einem Sarg transportieren...Das was du meinst, nennt sich Sarg!![]()
Ich lass doch meine Superkräfte nicht in irgendeinem Bett liegen ...In welchem Bett liegen sie denn?![]()
Ah eh.Jo wir![]()
Du worst scho immer komisch...Ja, ich!
Eben!sogar die Kinder soin schauen, hod a gsogt
auch die, die 2026 noch gar nicht geboren sind ... damit sie später mal wissen, wo sie damals waren...sogar die Kinder soin schauen, hod a gsogt

Und tust du dann was dagegen? ...ich find beides auch immer total unangebracht!![]()
also die Gochenes aus Boxershirt hängen - dann kannst sagen, Kinder do woads no in Abrahams Wurstkesselauch die, die 2026 noch gar nicht geboren sind ... damit sie später mal wissen, wo sie damals waren...![]()