- Reaktionen
- 7.044
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weiß nicht genau, wie das funktionieren soll ... da muss man Marco in 30 Jahren fragen ...also die Gochenes aus Boxershirt hängen - dann kannst sagen, Kinder do woads no in Abrahams Wurstkessel
Die Person dezent drauf hinweisen.Und tust du dann was dagegen? ...![]()
Dann bist eh jetzt scho in da Poleposition...I muass mi nirgends auskenna...
Amerikanische xxl für 11x3er?Entsorgen. Meine FallDesFallesKondome sind laut Hersteller nicht mehr sicher

Für einen Schlumpf? ...Amerikanische xxl für 11x3er?![]()
Ich mach was, dass es wieder gut wird...nach ein paar StundenUnd tust du dann was dagegen? ...![]()
Gibts bei uns auf der luxemburger Seite gar nicht. Drüben auf der deutschen Seite bezahle ich auch knapp 19 € pro Wohnung und Monat.Es reicht eh wenn ich mit meiner Haushaltsabgabe die FIFA-Mafia finanziell auch noch unterstützen darf.
Dann bin ich wohl raus.Haben wir Professionelle in der Hood?
Ist jemand Baumeister?
Also ein richtiger, so wie Bob der Baumeister. Nicht wie Tim Taylor aus hör Mal wer da hämmert.![]()
.....vom Einkaufen nach Hause gekommen...schwitz,schwitz.....jetzt eine kalte Mass "Löwenbräu"
......Eisi......und Didi.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das klingt jetzt zwar nicht nach Akutbehandlung, aber wenn es hilft, ist es durchaus eine Überlegung wert ...Ich mach was, dass es wieder gut wird...nach ein paar Stunden![]()
Drucks de Spanier...de werns braucha...Gleich Feierabend und dann Fußball. Weiß noch gar net wem ich die Daumen drücken soll.
Anhang anzeigen 14368557

Wo gemma auf die MatratzaI baci non sono mai abbastanza ...![]()
]Deine überaus positive Einstellung hat was erfrischendes.Drucks de Spanier...de werns braucha...![]()
ItalienGleich Feierabend und dann Fußball. Weiß noch gar net wem ich die Daumen drücken soll.
Anhang anzeigen 14368557
Toll, ich wurd gestern in den Busserl Thread verwiesen.I baci non sono mai abbastanza ...![]()