- Reaktionen
- 152.575
- Checks
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtigJa, sie is ane von den Guten![]()
richtigaußerdem bringts immer sehr feine Kuchen
und Keksund beides ist überfällig
![]()
Sag bist du schon in Altersteilzeit, weil du so viel Zeit hast?Geilist!!

ich wart eh nur auf meine Euromillionen und zack - kauf ich dem Trumpeltier Hawaii ab
ganzjährig ca 28 Grad aussen - 25 Grad im Wasser - Hummerschwämme zum Wegfuttern und ein paar
Wochen im Jahr stürmts![]()

Mir san scho vü bledare Sochn passiert...
Es woar hoid im Kontext lustig (für mi)...![]()
Meine Gedaunkn.Nimmt di eh kana ernst![]()
![]()
Bin grad vom Bad heimgekommen.....und am Weg hab ich mir gedacht.....ich mach heute noch a Plobergerschnitte.....weil die mein Schatz so gern hat.....aber bei den Temperaturen im Haus.....obwohls eh 10 Grad weniger hat als draußen.....verwerf ich den Plan glaub ich wieder.richtigaußerdem bringts immer sehr feine Kuchen
und Keksund beides ist überfällig
![]()
Seits so warm ist wird nur noch direkt aus dem Kühlschrank herausgefuttert. Ich bin doch nicht deppert und heiz in der Hölle noch zusätzlich einaber bei den Temperaturen im Haus
Werden zu Gelee verarbeitetLieber am frühen Morgen wenn die Beeren noch kühl sind.
Schmecken dann besser.![]()
... wenn das Ernten nicht davor wäre...Werden zu Gelee verarbeitet
Geh leck! .@Mitglied #527463 , @Mitglied #713455 schauts...euer Wunsch wurde erfüllt!
@Mitglied #593923 hobm a Zimmer!![]()
Wuascht! Du schnappst da jednfois sofurt den @Mitglied #54914 und fliagts hin!Ich wurde eingeladen ... in die Türkei ... um durch die Decke zu gehen ... um den Alkohol muss ich mich nicht kümmern ... die Wohnung ist auch nur 40 Sekunden vom Meer ... aber von welchem Meer? ... dem Marmarameer, der Ägäis oder dem schwarzen Meer ... und auch in Istanbul oder Izmir kann man 40 Sekunden vom Meer wohnen ... nur ob man dort dann im Meer baden will ...![]()

Der wurde ja nicht eingeladen oder ?Wuascht! Du schnappst da jednfois sofurt den @Mitglied #54914 und fliagts hin!![]()
Man kann ja auch nicht wirklich durch Decken gehen, so genau wird der das also eh nicht nehmen.Der wurde ja nicht eingeladen oder ?
Hast eh die Jalousie obenNa ich bin gespannt ob es regnet. Ich merke oder sehe noch keine Veränderung vorm Fenster
Anhang anzeigen 14363659