Was machst du gerade? [Reloaded]

ich wart eh nur auf meine Euromillionen und zack - kauf ich dem Trumpeltier Hawaii ab :lol::rofl:
ganzjährig ca 28 Grad aussen - 25 Grad im Wasser - Hummerschwämme zum Wegfuttern und ein paar
Wochen im Jahr stürmts :love:

Und hin und wieder kommt ein kleiner Lavastrom durchs Wohnzimmer durch......da kannst du dann die Würstchen am Spieß auch gleich machen....

Eine wundervolle Insel. Könnt fast der Garten Eden......bis dann SIE kam. :kopfklatsch:

richtig :giggle: außerdem bringts immer sehr feine Kuchen
und Keks :love: und beides ist überfällig :rolleyes:
Bin grad vom Bad heimgekommen.....und am Weg hab ich mir gedacht.....ich mach heute noch a Plobergerschnitte.....weil die mein Schatz so gern hat.....aber bei den Temperaturen im Haus.....obwohls eh 10 Grad weniger hat als draußen.....verwerf ich den Plan glaub ich wieder. 🤣🙈

Ich wurde eingeladen ... in die Türkei ... um durch die Decke zu gehen ... um den Alkohol muss ich mich nicht kümmern ... die Wohnung ist auch nur 40 Sekunden vom Meer ... aber von welchem Meer? ... dem Marmarameer, der Ägäis oder dem schwarzen Meer ... und auch in Istanbul oder Izmir kann man 40 Sekunden vom Meer wohnen ... nur ob man dort dann im Meer baden will ... 🤔
Wuascht! Du schnappst da jednfois sofurt den @Mitglied #54914 und fliagts hin! :lehrer:

Zurück
Oben