- Reaktionen
- 28.247
- Checks
- 40
Tja… was stehst Du auch auf der Fahndungsliste.I muass mei liebliches Antlitz a weng vostecka, sunst hob i goa ka Ruah mehr...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja… was stehst Du auch auf der Fahndungsliste.I muass mei liebliches Antlitz a weng vostecka, sunst hob i goa ka Ruah mehr...![]()
Stimmt sogar. Unheimlich.
Was glaubst was da los is, wann der a Rahmsuppn frisst...

Ajo...du stehstas jo a weng auf Füzpappn...![]()
Ja genau, war ich dann gleiUnd wir miassn wieder koit duschen geh...![]()
Ja, wer denn nedAjo...du stehstas jo a weng auf Füzpappn...![]()
Mei Frau...de sagt imma i schau aus wia a äh...tschuidigung...Tschusch..Ja, wer denn ned![]()
Ich steck die Haare entweder einfach mit einer Haarspange hoch oder mach mir neuerdings Boxer Braids ... schlampige zwar... aber sind sehr angenehm...So a Sommerfrisur statt mein Pöz auf'n Kopf warad ma jetzt a ganz angenehm...![]()
Hast da eine Liste für, oder wie darf ich mir das vorstellen?Da jammert i vorher nu über ganz andere Sachen![]()
Vielleicht hast du dich deinem Lieblingsurlaubsort optisch assimiliert ...Mei Frau...de sagt imma i schau aus wia a äh...tschuidigung...Tschusch..![]()
Ich steh auf interessante Männer ...Ja, wer denn ned![]()

Wie meinst das jetzt, interessante Männer haben meinstens BartIch steh auf interessante Männer ...![]()
Ich mein, wenn ein Mann interessant ist, ist es vollkommen egal ob er Bart hat oder nicht...Wie meinst das jetzt, interessante Männer haben meinstens Bart
Das ist natürlich wahr, wenn man's von dieser Seite betrachtetIch mein, wenn ein Mann interessant ist, ist es vollkommen egal ob er Bart hat oder nicht...
Selbst wenn er wie ein ... tschuidigung ... Tschusch ausschauen sollte ...![]()
Längst überholte Klischees..... . tschuidigung ... Tschusch ausschauen sollte ...![]()
Ab wann geht der Haarwuchs im Gesicht als Bart und nicht mehr als "unrasiert" durch?Ich mein, wenn ein Mann interessant ist, ist es vollkommen egal ob er Bart hat oder nicht...
....

Mein Favorit ist nicht dabeiAb wann geht der Haarwuchs im Gesicht als Bart und nicht mehr als "unrasiert" durch?
So ganz kann ich Deinem eher allgemeinen Satz nicht folgen - so manches Erscheinungsbild im öffentliche Raum lässt mich eine andere Blickrichtung einnehmen...
Diversität ist in....![]()