- Reaktionen
- 78.811
- Checks
- 3
Meiner übrigens auch nicht.Mein Favorit ist nicht dabei
Und - Damenbart gehört auch nicht zu meinen Faibles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner übrigens auch nicht.Mein Favorit ist nicht dabei
So ein Glück aber für mich ...Meiner übrigens auch nicht.
Und - Damenbart gehört auch nicht zu meinen Faibles...
Ich dachte, wir sprechen über Männer?Und - Damenbart gehört auch nicht zu meinen Faibles...
Ihr schon....Ich dachte, wir sprechen über Männer?
Ähm, hab jetzt heimlich mal ein bissi mitgelesen.So ein Glück aber für mich ...![]()
Sind ausgestorben. Es gibt Vibratoren, Mäh- und Wischroboter.Ich dachte, wir sprechen über Männer?
Ungepflegt und Bart sind nicht zwingend einander bedingend ...Ab wann geht der Haarwuchs im Gesicht als Bart und nicht mehr als "unrasiert" durch?![]()
Das überrascht mich nicht wirklich...So ganz kann ich Deinem eher allgemeinen Satz nicht folgen
Bei Frauen ist dir die Frisur wahrscheinlich auch großteils egal, solange dich die Frau fasziniert ...- so manches Erscheinungsbild im öffentliche Raum lässt mich eine andere Blickrichtung einnehmen...
Diversität ist in....![]()
Tatsächlich faszinieren mich Frisuren selten ......
Bei Frauen ist dir die Frisur wahrscheinlich auch großteils egal, solange dich die Frau fasziniert ...![]()

Ich bin jedem neidisch der einen schönen Dreitagebart bekommt. Bei mir ist der nur g'fuxat und unregelmäßig.Ungepflegt und Bart sind nicht zwingend einander bedingend ...
Und zwei Tage nicht rasieren kann ungepflegter aussehen als ein gscheit gepflegter Bart
Das überrascht mich nicht wirklich...
Bei Frauen ist dir die Frisur wahrscheinlich auch großteils egal, solange dich die Frau fasziniert ...![]()
Gratulation! das erste Foto aus dieser Perspektive ohne Schwanz drauf , Chapeau
Möglicherweise...Vielleicht hast du dich deinem Lieblingsurlaubsort optisch assimiliert ...![]()
Ah shit, ich wusste ich hab was vergessenGratulation! das erste Foto aus dieser Perspektive ohne Schwanz drauf , Chapeau
Die Frisur ist nicht egal!Ungepflegt und Bart sind nicht zwingend einander bedingend ...
Und zwei Tage nicht rasieren kann ungepflegter aussehen als ein gscheit gepflegter Bart
Das überrascht mich nicht wirklich...
Habs korrigiert
Der „Klobrillenbart“ Marke TU-Student?Mein Favorit ist nicht dabei
Du bist RohrverlegerDie Frisur ist nicht egal!
Würde bitte jemand an die Siphone denken!![]()