Was machst du gerade? [Reloaded]

Ab wann geht der Haarwuchs im Gesicht als Bart und nicht mehr als "unrasiert" durch? :unsure:
Ungepflegt und Bart sind nicht zwingend einander bedingend ... 🤷‍♀️

Und zwei Tage nicht rasieren kann ungepflegter aussehen als ein gscheit gepflegter Bart
So ganz kann ich Deinem eher allgemeinen Satz nicht folgen
Das überrascht mich nicht wirklich... 🤣
- so manches Erscheinungsbild im öffentliche Raum lässt mich eine andere Blickrichtung einnehmen... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diversität ist in.... 8-)
Bei Frauen ist dir die Frisur wahrscheinlich auch großteils egal, solange dich die Frau fasziniert ... 😉

Blumen brauchten eine 2. Dröhnung, den geht das wie mir manchmal, 37° draußen, 27° drinnen, das fühlt sich richtig kalt an.

...
Bei Frauen ist dir die Frisur wahrscheinlich auch großteils egal, solange dich die Frau fasziniert ... 😉
Tatsächlich faszinieren mich Frisuren selten ... :unsure:
Und Frauen können mich aus höchst unterschiedlichen Gründen faszinieren... aber die Quote ist rückläufig. 8-)
Das liegt aber nicht an den Frauen.... :haha:

Und zwei Tage nicht rasieren kann ungepflegter aussehen als ein gscheit gepflegter Bart

Ich bin jedem neidisch der einen schönen Dreitagebart bekommt. Bei mir ist der nur g'fuxat und unregelmäßig. 😭

Die Frisur ist nicht egal! 😳
Würde bitte jemand an die Siphone denken! 🤣

Zurück
Oben