- Reaktionen
- 273.955
- Checks
- 79
Guten Morgen,
Hat wer Erfahrung mit einer bügelpuppe?
Oiso, ned de freindin

Oiso, ned de freindin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. in diesem zweifelhaften Forum, kann diese Frage leicht missverstanden werden....Guten Morgen,
Oiso, ned de freindin![]()
Die bügelpuppe soll das bügeln erleichtern!.. in diesem zweifelhaften Forum, kann diese Frage leicht missverstanden werden....
Nö, wir haben (ich vermute darum geht es?) ohne Puppe geheiratet...
Also destruktiv - Deinem Geldbörsel gegenüber?Guten Morgen ihr Lieben
Ich war schon produktiv und hab zu viel Geld ausgegeben
![]()
.. ich habe bisher zum Bügeln einfach ein*en Bügelbrett- bzw -laden beansprucht.Die bügelpuppe soll das bügeln erleichtern!
Kurzfristig definitiv, langfristig wird es mir Geld sparen....hoffe ichAlso destruktiv - Deinem Geldbörsel gegenüber?
Ich hab Rote Rüben eingepflanztIch war auch produktiv - habe Beikraut gemänädschd, Sträucher und Stauden zurückgeschnitten ... also, auch destruktiv.
Wie ist es dann weiter gegangen, war er wirklich kaputt?er wor jo eh nett, aber des Krafel hod noch 3 Stund no immer ned funktioniert
er wor dezent verzweifelt und i hob jetzt Kopfweh

Geh weg...Extra für @Mitglied #705964
Dies schöne Gemüse fotografiert, Ernte startet jetztAnhang anzeigen 14353124
Mäh, ich bin dieses Jahr zu spät dran mit dem ansetzen, meine dauern noch.Dies schöne Gemüse fotografiert, Ernte startet jetzt
Finde ich auch, bißchen Currypulver etc.Mäh, ich bin dieses Jahr zu spät dran mit dem ansetzen, meine dauern noch.
Kommen aber super, wenn man sie in Streifen grillt!![]()
Oder ganz puristisch: geräucherter Paprika, Rosmarin, Oregano in Öl....Finde ich auch, bißchen Currypulver etc.
Auf zum Haareschneiden, der Friseur ruft.
Und dann im Winter jammern, dass es kalt ist.So a Sommerfrisur statt mein Pöz auf'n Kopf warad ma jetzt a ganz angenehm...![]()