- Reaktionen
- 98.289
- Checks
- 12
Wo sind die zu finden? Würde auch ein paar aufsammeln, so ich denn wüsste wo.Gedanken sammeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind die zu finden? Würde auch ein paar aufsammeln, so ich denn wüsste wo.Gedanken sammeln.![]()
...in der weiten Welt des freien Geistes ... ?!Wo sind die zu finden? Würde auch ein paar aufsammeln, so ich denn wüsste wo.![]()
Mit so esoterischem Zeug wie "freiem Geist" brauchst Du mir da jetzt echt nicht kommen....in der weiten Welt des freien Geistes ... ?!![]()

Mit so esoterischem Zeug wie "freiem Geist" brauchst Du mir da jetzt echt nicht kommen.![]()
Oder war das eh die Autokorrektur und Du bist Gurkerl sammeln?Gedanken sammeln.![]()

Ja, ja, und dann auch noch auf andere schieben. Tsssss......
.... das ist ein Zitat meines Professors aus Studienzeiten...
...dann kannst Du ja weiter im Heuhaufen suchen ...Ja, ja, und dann auch noch auf andere schieben. Tsssss......![]()
Hmmmmmmmm….Quartett ..
Oder Host a Panini Album dafia??
![]()
Im Heuhaufen findet man Nadeln und nicht Gedanken. Das weiß doch jedes Kind....dann kannst Du ja weiter im Heuhaufen suchen ...![]()
Gedanken, die wie Nadeln stechen ... ?Im Heuhaufen findet man Nadeln und nicht Gedanken. Das weiß doch jedes Kind.![]()
So was gibt es?Gedanken, die wie Nadeln stechen ... ?
Nice tryWo sind die zu finden? Würde auch ein paar aufsammeln, so ich denn wüsste wo.![]()
Da verstecken sie sich gerne...in der weiten Welt des freien Geistes ... ?!![]()
Die Uhrzeit ist egal, nur in deinem Fall ungewöhnlichNaja, hab mir vorgenommen, das gleich nach dem Aufstehen zu erledigen .. wenn i abends von der Arbeit nach Haus komm, hab i bestimmt keine Lust mehr.
Bin a Faulsack![]()
Das ist in den Apalachen.
Erkenne ich sofort an der Telegrafenleitung. jo. oiso wonns mi nimmer segts.... es war mir ein volksfestDas ist in den Apalachen.Erkenne ich sofort an der Telegrafenleitung.
![]()
Into the wilde enge gurkjo. oiso wonns mi nimmer segts.... es war mir ein volksfest![]()

Unregelmäßiger Schichtdienst … kann auch 2 Uhr früh seinDie Uhrzeit ist egal, nur in deinem Fall ungewöhnlichSo faul scheinst nicht zu sein - vor allem vor der Arbeit - stoak,
![]()
ich glaube jetzt hab ich den Konnex mit Zug und Unterarme begriffenUnregelmäßiger Schichtdienst … kann auch 2 Uhr früh sein![]()