- Reaktionen
- 98.272
- Checks
- 12
Ma kau di eh ned überseng![]()
Ich bin wirklich nicht absichtlich so nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma kau di eh ned überseng![]()
Du hast heut schon zuviel gefrühstückt!Ich bezweifle stark, dass du so schwer bist ...![]()
Wieso? Weil ich meiner Größe, meinem Gewicht und meinem Grundumsatz entsprechend esse?Du hast heut schon zuviel gefrühstückt!
Kann es sein dass du a Essensproblem hast?
160/3 ist jetzt aber nicht leicht zu berechnen...Mindestens 160kg ...
Weils Essen bei dir so a großes Thema ist. Ist eh gut wenn ma schaut, aber bei dir komts extrem rüber, find i halt.Wieso? Weil ich meiner Größe, meinem Gewicht und meinem Grundumsatz entsprechend esse?
Nö, weil du fast täglich quietscht, dass du zuviel isst, zu schwer bist, zuviel gegessen hast, zuviel essen wirst, .........Wieso? Weil ich meiner Größe, meinem Gewicht und meinem Grundumsatz entsprechend esse?

Sind wir nicht im Essensforum? ...Weils Essen bei dir so a großes Thema ist. Ist eh gut wenn ma schaut, aber bei dir komts extrem rüber, find i halt.
Du schaust doch gut aus, mach dir vl weniger Kopf darum?
KI schafft das ...160/3 ist jetzt aber nicht leicht zu berechnen...![]()
![]()
![]()
Nö, weil du fast täglich quietscht, dass du zuviel isst, zu schwer bist, zuviel gegessen hast, zuviel essen wirst, .........![]()
...Sind wir nicht im Essensforum? ...![]()
Das gilt nur für die AltenSind wir nicht im Essensforum? ...![]()

Scherzkeks... Anthropic ist ja gerade gesperrt...KI schafft das ...![]()
Pech kann man haben im Leben ...Scherzkeks... Anthropic ist ja gerade gesperrt...![]()
![]()
![]()
In die Breite? ...Das gilt nur für die Alten
Da musst Du erst reinwachsen...![]()
Nimm es nicht persönlich!Junior hat gekocht! Er nimt mir meine Arbeit ab![]()
Es ist Deine Entscheidung ...In die Breite? ...![]()
Nöööö. Er kommt nach mir. Futtert und kocht gernNimm es nicht persönlich!![]()
Die Komödie strapaziert mich ...die Doku ist heute bisschen zach... bin nicht sicher, ob ich fertig schauen soll...