- Reaktionen
- 134.601
- Checks
- 105
Am Heimweg sind mir schon die Augerl zugefallen … Popsch erholt sich auf der Couch - das passtalles fit. Und selbst ?
… und beim Frisör war i auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Heimweg sind mir schon die Augerl zugefallen … Popsch erholt sich auf der Couch - das passtalles fit. Und selbst ?
Juhhuuu Frisör geschafftAm Heimweg sind mir schon die Augerl zugefallen … Popsch erholt sich auf der Couch - das passt
… und beim Frisör war i auch![]()
eh...Bei uns hängen momentan bei allen Wartestellen Plakate von Heidi Klum im Bikini und die Bilder sind teilweise so unvorteilhaft, dass ich mir denk: "Wow, jetzt hab ich auch schon ne Model-Figur wie die Heidi"![]()
![]()
Ich muss mich morgen überzeugen davon, dass der Popsch der werten Herzogin auch wirklich über alle Maße gut genesen ist. Mit einem harten, heftigen, meinen Handabdruck-hinterlassenden Klapps auf den Popsch.alles fit. Und selbst ?
Awwww, DANKE!Kriegst a Bussal![]()
![]()

Wie geht’s dem Popscherl?
Nix zu spürenNur die letzten KM zum Bahnhof und 1-2h nachher, danach - als wäre er frisch aus dem Ei gepellt
![]()
alles fit. Und selbst ?
Kriegst a Bussal![]()
![]()
Am Heimweg sind mir schon die Augerl zugefallen … Popsch erholt sich auf der Couch - das passt
Frisör geschafft, na bitte - es geht rund. Wichtige Dinge geschehen hier, man ist gespannt was als Nächstes passiert.Am Heimweg sind mir schon die Augerl zugefallen … Popsch erholt sich auf der Couch - das passt
Ja, wir hatten Analsex auf dem Weg zum Bahnhof. Danach ist @Mitglied #560605 heimgefahren und eingeschlafen. Ihren wunden Popo hat sie sich auf der Couch ausgerastet. @Mitglied #478451 hat ihren Popsch ausgeruht auf ihrer Couch, ich bekam ein Busserl für den geilen Analsex. Und am Ende wurden wir alle befriedigt in die Nacht entlassen.
HAb mir heute die Zehennägel geschnittenFrisör geschafft, na bitte - es geht rund. Wichtige Dinge geschehen hier, man ist gespannt was als Nächstes passiert.

PARDAUZ! Welch Ereignisreicher Abend! *Popcorn holt*HAb mir heute die Zehennägel geschnitten![]()
Geradezu Antique.Sehr alte Exemplare oder ?
Echte schweinderl gellWas gehtn da ab????![]()
Ich, @Mitglied #478451 und @Mitglied #560605 jodeln sich geistig einen ab. UND: Wir haben Spass dabeiWas gehtn da ab????![]()
Ich, @Mitglied #478451 und @Mitglied #560605 jodeln sich geistig einen ab. UND: Wir haben Spass dabei
![]()

Brauchst du doch nicht ich hab frische Zehennägel.PARDAUZ! Welch Ereignisreicher Abend! *Popcorn holt*
Tja, was soll ich sagen - ich sah, kam und alles landete auf Ihren Gesichtern.
JAAA!!! Die röstma ein bisserl an, damits den richtigen Crunch haben - gesalzen sinds ja schon - und dann knuspern wir zwei die gemeinsam zam. Bei einer Folge "Wir im Gemeindebau"Brauchst du doch nicht ich hab frische Zehennägel.
JAAA!!! Die röstma ein bisserl an, damits den richtigen Crunch haben - gesalzen sinds ja schon - und dann knuspern wir zwei die gemeinsam zam. Bei einer Folge "Wir im Gemeindebau"![]()
O ein romantisches DateJAAA!!! Die röstma ein bisserl an, damits den richtigen Crunch haben - gesalzen sinds ja schon - und dann knuspern wir zwei die gemeinsam zam. Bei einer Folge "Wir im Gemeindebau"![]()