- Reaktionen
- 153.025
- Checks
- 29
Was denn? Mit Kleinigkeiten geb i mi net zfrieden!Frag amoi des @Mitglied #501235 ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn? Mit Kleinigkeiten geb i mi net zfrieden!Frag amoi des @Mitglied #501235 ...![]()

Genau, magst das nächste mal mit machen? Viele Hände, schnelles Ende@Mitglied #27287 und @Mitglied #478451 und @Mitglied #560605 hatten Spaß mit Oaschi-WehWeh wie der @Mitglied #705964 ihn nie haben wird…
so wie der schon über einen Finger klagt![]()

Ma muass eh ned bei jedn Schas dabei sei...@Mitglied #27287 und @Mitglied #478451 und @Mitglied #560605 hatten Spaß mit Oaschi-WehWeh wie der @Mitglied #705964 ihn nie haben wird…
so wie der schon über einen Finger klagt![]()
Du würdest voll mit uns in das Nirvana der Ewigen Bescheuertheit aufsteigen und gemeinsam mit uns im Rat der Behämmerten daran arbeiten, die vollkommene, geistige Disruption zu erlangen.
Ich frag mich, was mit mir passieren würd, tät i mehr als zwei Tage mit euch verbringen….?![]()
Das große Segelboot is zu wenig?Was denn? Mit Kleinigkeiten geb i mi net zfrieden!
Oh yeah bebe!!! Das wird sooo romantisch, ich stelle es mir erfrischend vor - ist das die Wodka, die so schon 'at geprickelt auf meine Eichel?O ein romantisches Date. Da werde ich mir schnell die Zähne mit Wodka putzen.
Ma muass eh ned bei jedn Schas dabei sei...![]()

Die Yacht die wir jetzt grad gechartert haben gefällt dem Tigerle scho zu sehrDas große Segelboot is zu wenig?
Haltets schon Ausschau nach einer Yacht?
Oder gar zwei?![]()
Genau, magst das nächste mal mit machen? Viele Hände, schnelles Ende![]()

Bitte gerne
I weiß schon, wie i mein Oasch ruinieren kann, Danke fürs Angebot![]()
I brauch unbedingt so a Hosn...
Aber macht sie ihm auch schöne Augen zurück?Die Yacht die wir jetzt grad gechartert haben gefällt dem Tigerle scho zu sehr![]()
Er will a Supermaramu. Redlineversion. Preis egal, bis zur Pense muss es sich ausgehenAber macht sie ihm auch schöne Augen zurück?
Oder is das Preisschild doch eher fürs mieten gedacht!![]()
Jeder braucht so kleine ZielchenEr will a Supermaramu. Redlineversion. Preis egal, bis zur Pense muss es sich ausgehen![]()
![]()
![]()
Nicht mehr jung frauJeder braucht so kleine Zielchen
Aber is ja ned ganz unrealistisch…![]()
Najo.Nicht mehr jung frau![]()
EhJeder braucht so kleine Zielchen
Aber is ja ned ganz unrealistisch…![]()
Ziele braucht ma!Erste Anzeichen von grösswahn