- Reaktionen
- 106.010
- Checks
- 3
Siagst ...
A Buchtl warrat geil jetzt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siagst ...
Bei uns gab's heute nur Spiegeleier und a Jausen. 2 Tage Völlerei, heute Fast TagSiagst ...
A Buchtl warrat geil jetzt ..
Bei mir is maximal fast Dienstag....Bei uns gab's heute nur Spiegeleier und a Jausen. 2 Tage Völlerei, heute Fast Tag![]()
wie lang seids unten?Und, wir haben etwas festgestellt. Die Kornaten wären was für @Mitglied #593923 ! Viele Steine, Steinhaufen und so ...
Naturgeschichtet oder durch Menschenhand? ...Und, wir haben etwas festgestellt. Die Kornaten wären was für @Mitglied #593923 ! Viele Steine, Steinhaufen und so ...
Sowohl als auch.....Naturgeschichtet oder durch Menschenhand? ...![]()
Samstag. Junior also genug Zeit für Hauspartyswie lang seids unten?

du bist ja eine Strenge....Bei uns gab's heute nur Spiegeleier und a Jausen. 2 Tage Völlerei, heute Fast Tag![]()
dann könnt ma uns knapp verpassnSamstag. Junior also genug Zeit für Hauspartys![]()
Wohin bist du dann unterwegs?dann könnt ma uns knapp verpassn![]()
Gaaaaanz a Oage!du bist ja eine Strenge....![]()
![]()
![]()
bin no unschlüssig wie weits überhaupt geht. aber die Kvarner bucht würd mi scho amoi reizn..Wohin bist du dann unterwegs?
Nix da, keine Ausreden!für Tutu Gas bin ich wahrscheinlich zu alt...
Warst du dort?Nix da, keine Ausreden!![]()
Owa sie is jo goar ka Thunfisch!für Tutu Gas bin ich wahrscheinlich zu alt...