- Reaktionen
- 103.784
- Checks
- 8
Urlaub hab ich auch noch 7 Wochen stehenI hab a nu fast 100 Plusstunden und NZA a nu..
Dazua nu 300 Stund Urlaub ned verplant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub hab ich auch noch 7 Wochen stehenI hab a nu fast 100 Plusstunden und NZA a nu..
Dazua nu 300 Stund Urlaub ned verplant...
Schee wann ma in da Oarbeit a a weng rastn kau, gö??Urlaub hab ich auch noch 7 Wochen stehen
Was fehlt dir denn?
Hatte vor einer Woche eine Knie OPUiuiui, gute Besserung!
Ist dir auf der Beißleiste ein Haar eingewachsen?![]()
Dann musst du ja schön gepflegt und verwöhnt werdenHatte vor einer Woche eine Knie OP![]()
Komplett neues Knie?Hatte vor einer Woche eine Knie OP![]()
Des warrat mir bei meina Mam wuarscht...Hab grad mein Sonnenbad genossen als ich den Besuch meiner Eltern in der Einfahrt gehört habe... So schnell war ich auch schon lange nimmer angezogen![]()
Kniarst leicht so oft??Hatte vor einer Woche eine Knie OP![]()
Meinen Eltern wäre das nicht wurschtDes warrat mir bei meina Mam wuarscht...
Des is wieda a andere Gschicht...Meinen Eltern wäre das nicht wurscht![]()
jössas....i brauch 2 neue Knie![]()
kommt in der Arbeit sicher ned so gut anMehr ...... mehr die Beine hochlegen. Das entlastet die Knie![]()
Die einen baust ab, die anderen lässt dir auszahlen ... oder so ...Nein. Man muss den Berg an Mehrdienstleistungen auch abbauen.![]()
Nicht jedes Schwitzen muss in direktem Zusammenhang mit einem Date stehen ...Oh...Madame hat ein Date...![]()
Da fielen mir andere, weit reizvoller Beschäftigungen ein ...Möglicherweise...
Reine Beschäftigungstherapie...![]()
Gibts dort auch noch andere Ersatzteile? So wie bei Cher, Teile von ihr sind auch schon 80.jössas....i brauch 2 neue Knie![]()
Gut gelaufen?Hatte vor einer Woche eine Knie OP![]()
Irgendwie fehlt da was zwischen Stiefeln und Hut