- Reaktionen
- 106.010
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is üwaroi so...ich hab eher gemeint, dass man "Zeitausgleich nimmt" oder "Überstunden abbaut"
aber wer weiß schon, was da im Oberösterreicherischen üblich ist![]()

das ist doch ganz einfach. der kommt rechts neben die Kommentare und bewegt sich beim Scrollen mit,@against-the-odds
Anhang anzeigen 14314261
Bist scho am Tiftln wiarst des mid mein Meiomei Button am bessan mochst, ha??
![]()

ich hab eher gemeint, dass man "Zeitausgleich nimmt" oder "Überstunden abbaut"
aber wer weiß schon, was da im Oberösterreicherischen üblich ist![]()

ich kenn nur Zeitausgleich nehmen - weil "Ausgleich" ist ja eben in dem Fall "Abbau von Überstunden"Des is üwaroi so...![]()
und weil der @Mitglied #506898 so traurig schaut, hat er sich sicher eine Brust als Buzzer erwartetdas ist doch ganz einfach. der kommt rechts neben die Kommentare und bewegt sich beim Scrollen mit,
damit man jederzeit schnell buzzern kann
Anhang anzeigen 14314278
Was glaubstn was ZA bei mir haast?ich kenn nur Zeitausgleich nehmen - weil "Ausgleich" ist ja eben in dem Fall "Abbau"
aber egal
und weil der @Mitglied #495954 so traurig schaut, hat er sich sicher eine Brust als Buzzer erwartet![]()

Owa schee warrats scho, gö??Hat er gar nicht
![]()
und weil der @Mitglied #495954 so traurig schaut, hat er sich sicher eine Brust als Buzzer erwartet![]()
dasselbe, wie in der Hackn - Semmerl futternWas glaubstn was ZA bei mir haast?
Zahnarzt??
keine Ahnung - aber habs schon korrigiertMooooment
Wer isn der hiazan???![]()
dasselbe, wie in der Hackn - Semmerl futtern![]()

Hä??dasselbe, wie in der Hackn - Semmerl futtern![]()
Hä??
Hab i da ned scho tausend moi gsogt du soist a Kappl aufsetzn wanns so haas is!!
![]()
das ist die sogenannte BisskontrolleWarum futterst du beim Zahnarzt Semmeln???![]()
das bringt bei mir doch eh nix mehrHä??
Hab i da ned scho tausend moi gsogt du soist a Kappl aufsetzn wanns so haas is!!
![]()
Ich hab auch knappe 80 ZahnärzteWas glaubstn was ZA bei mir haast?
Zahnarzt??
Hmmm....soid i da jetzt nach fragn...Ich hab auch knappe 80 Zahnärzte![]()
Da hab ich noch paar 100 mehr
I hab a nu fast 100 Plusstunden und NZA a nu..Da hab ich noch paar 100 mehrobwohl sie mir 200 ausgezahlt haben, was eigentlich nicht ausgemacht war.
Denen geht wirklich der A.... das ich noch heuer meinen letzten Arbeitstag habe
War 4 Tage im Urlaub, und seit dem bin ich jeden Tag um 4 Uhr in der Arbeit, weil........und bau wieder Stunden auf
![]()