- Reaktionen
- 104.793
- Checks
- 46
Irgendwie hab ich das Gefühl, du wüsstest sie zu fesseln...Solangs ned von mir weg läuft...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hab ich das Gefühl, du wüsstest sie zu fesseln...Solangs ned von mir weg läuft...![]()
Nach 2 Jahren eine Wahrheit verdauen, die ich immer geahnt hab, die aber vehement bestritten wurde.
Jetzt drückte das schlechte Gewissen zu stark und man sagte die Wahrheit....
Basilikumfeig ... vorm Elternabend an die Teilnehmer verteilen
(hoffentlich die "richtigen" Kräuter)
Na, wozu auchBin ich froh, alles hinter mir! Obwohl, hab mir da sowieso nie viel geschissen. Junior war immer sehr selbstständig. In der HTL war ich exakt 2x. Tag der offenen Tür und Maturaball
Korrigiere, erster Elternabend, 3x war ich dort!
Fünfingriges Riesenbasilikum.Basilikum![]()
SozusagenFünfingriges Riesenbasilikum.
Fia mi war er scho gstorm wia a nu glebt hod..Traurig....!
Ich würde was für geben mit meinem Vater nochmal reden zu können. Aber, so unterschiedlich ist halt die Welt.
Nach 2 Jahren eine Wahrheit verdauen, die ich immer geahnt hab, die aber vehement bestritten wurde.
Staubsaugen vielleicht??Bei dem herrlichen Wetter wüsste ich ja viel bessere Dinge zu tun, als vorm PC zu sitzen..![]()
![]()

Schon erledigt... dafür hab ich PersonalStaubsaugen vielleicht??
![]()
Klingt weniger sexy....Nach 2 Jahren eine Wahrheit verdauen, die ich immer geahnt hab, die aber vehement bestritten wurde.
Is deiner a so potschad wia meina, bleibt imma an da selben Stelle hängen und schreit dann um Hilfe??Schon erledigt... dafür hab ich Personal![]()

Wenns nur das wäre ..Alkoholfreies Bier ist nicht völlig alkoholfrei?
Nein. Schlimm ist grad nur die Unehrlichkeit. Ich hasse es, belogen zu werden und die betreffenden Person wusste es und hats trotzdem gemacht.Ich hoff nix allzu Schlimmes für dich![]()
![]()
Ist es auch.Klingt weniger sexy....
Manch knackiger Hasenhintern ...Zu Ostern?![]()
... sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen...
..., dass er bis Ostern Schonzeit hat...

@Mitglied #54914 , Dein Arsch ist weiterhin in Gefahr.Manch knackiger Hasenhintern ...
... sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen...
..., dass er bis Ostern Schonzeit hat...![]()

Schon erledigt... dafür hab ich Personal![]()