- Reaktionen
- 104.819
- Checks
- 46
Wer jagt bitte Isländer ... wenn es alte Steine gibt ...Interessiert sich die Edith auch für alte Steine oder wollt ihr gemeinsam Isländer jagen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer jagt bitte Isländer ... wenn es alte Steine gibt ...Interessiert sich die Edith auch für alte Steine oder wollt ihr gemeinsam Isländer jagen?![]()
2 Minuten Regen und 3 mal Donner und das wars
ABER!!… gratis dazu gibt’s ein Nasses Höschen2 Minuten Regen und 3 mal Donner und das wars
Ich hab‘ von den Haaren geredet…
Ich hab‘ von den Haaren geredet…
Du Schlingel!![]()
Mit herumliegen kennst dich ganz guat aus, goi...stabil liegend ...![]()
Zuviel Alkohol erwischt?I eher ned so![]()
EchtIch hab‘ von den Haaren geredet…
Du Schlingel!![]()
Hat die Fritöse gepfuschtIch hab‘ von den Haaren geredet…
Du Schlingel!![]()
Oje.Wovon du redest und wo manche Gedanken hinschweifen sind sichtlich zwei verschiedene Paar Schuhe![]()
Dem falschen Käse Vertrauen geschenktZuviel Alkohol erwischt?![]()
Ich gelobe BesserungWovon du redest und wo manche Gedanken hinschweifen sind sichtlich zwei verschiedene Paar Schuhe![]()
Geht da Wind heit a bissl bei dir?Dem falschen Käse Vertrauen geschenkt![]()
Heute is wieder halbwegs gut… gestern bin i gelegen…Geht da Wind heit a bissl bei dir?![]()
Nein, der hat gute Arbeit geleistet… obwohl i mi erst an die Friese gewöhnen mussHat die Fritöse gepfuscht![]()
Forever PunkHeute is wieder halbwegs gut… gestern bin i gelegen…
Was falsches gegessen halt
Nein, der hat gute Arbeit geleistet… obwohl i mi erst an die Friese gewöhnen muss
Struwelpetra![]()
Hoffentlich stabil?gestern bin i gelegen…
Mit herumliegen kennst dich ganz guat aus, goi...![]()
Die Jahreszeit des Morgensports ...Außerdem binni heute schon um 6 h sehr stabil mim Radl unterwegs gwesn!![]()