- Reaktionen
- 957.814
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selber beim vögeln zwitschern wär angenehmer....Wunderschönen guten Morgen.
Die Sonne scheint und die Vogerl zwitschern.....was will man mehr?![]()
Um die geeigneteste Behandlung zu finden bedarf es allerdings einer ausführlichen Analyse und Inaugenscheinnahme ...Ich sehe, du kennst dich mit meiner Problematik aus!![]()

Das liegt ausschließlich an der Art deiner Gedanken, die sich zu verstecken versuchen ...DIch sehe bei mir keinen Heiligenschein...![]()
Katzen und KaffeeDie Sonne scheint und die Vogerl zwitschern.....was will man mehr?![]()

Ganz deiner Meinung!Um die geeigneteste Behandlung zu finden bedarf es allerdings einer ausführlichen Analyse und Inaugenscheinnahme ...![]()
damit sie von deinen schmutzigen Gedanken nicht verdorben werden!Das liegt ausschließlich an der Art deiner Gedanken, die sich zu verstecken versuchen ...![]()
Ich wundere mich immer darüber, dass unsere Kinder und Jugendlichen von ihren Eltern zur Schule gebracht werden. Ich wohne in einer Zufahrtsstraße zu einem großen Gymnasium in Linz. In der Früh und nach Schulschluss fährt ein Luxus SUV nach dem anderen durch die Straße um ihre Sprösslinge zur Schule zu bringen. Ich glaube am liebsten wäre es ihnen sie direkt ins Klassenzimmer zu fahren.
Im Gymnasium sid sie ja noch ziemlich klein und unselbstständigIch wundere mich immer darüber, dass unsere Kinder und Jugendlichen von ihren Eltern zur Schule gebracht werden. Ich wohne in einer Zufahrtsstraße zu einem großen Gymnasium in Linz. In der Früh und nach Schulschluss fährt ein Luxus SUV nach dem anderen durch die Straße um ihre Sprösslinge zur Schule zu bringen. Ich glaube am liebsten wäre es ihnen sie direkt ins Klassenzimmer zu fahren.
Also… wenn Du so fragst….Wunderschönen guten Morgen.
Die Sonne scheint und die Vogerl zwitschern.....was will man mehr?![]()
An einem Freitag gegen 13:30 Uhr bist du schon öfters passiert dass ich gleich nach der Garagenausfahrt stehen bleiben musste, weil sich eine Kolonne bis zur nächsten Ampel gebildet hat. Brauchst aber nicht glauben dass dich eine dieser Muttis in ihren SUV's einfädeln lässt. Ich schaue ihn fast alle starr nach vorne und tun so wie wenn sie einen nicht sehen würdenKommt mir bekannt vor. Ich muss mein Wegfahren von daheim so timen, dass ich erst um frühestens 10 nach 8 losdüs, weil an der Straße 2 Schulen und ein Kindergarten sind. Da gehts immer zu in der Früh! Der pure Wahnsinn. So fängt der Tag für die Eltern vollkommen stressfrei an![]()
erst mal Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Also… wenn Du so fragst….
Genau das passiert, wenn die Nupsis nicht richtig in den Penökel eingerastet haben! Da hilft auch kein Schaumbegrenzungsventil…
Prostata Schwester Maria Zapfhahnia
An einem Freitag gegen 13:30 Uhr bist du schon öfters passiert dass ich gleich nach der Garagenausfahrt stehen bleiben musste, weil sich eine Kolonne bis zur nächsten Ampel gebildet hat. Brauchst aber nicht glauben dass dich eine dieser Muttis in ihren SUV's einfädeln lässt. Ich schaue ihn fast alle starr nach vorne und tun so wie wenn sie einen nicht sehen würden