- Reaktionen
- 6.278
- Checks
- 1
Oder sogar ins BüroJa klar, die müssen ja zu ihren wichtigen Jobs, jetzt, wo sie ihre Kiddies abgeliefert haben. Oder zum Yoga oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder sogar ins BüroJa klar, die müssen ja zu ihren wichtigen Jobs, jetzt, wo sie ihre Kiddies abgeliefert haben. Oder zum Yoga oder so![]()
StößchenProstata Schwester Maria ZapfhahniaDas und neue Sandalen
![]()
Schwester! Es ist Sommer. Bis 15. September wird sockenlos marodiertStößchengibt es auch neue Ringelsocken zu den Sandalen ?
ich hoffe ihr wart alle bei der FußpflegeSchwester! Es ist Sommer. Bis 15. September wird sockenlos marodiert![]()
Das können wir uns nicht leistenich hoffe ihr wart alle bei der Fußpflege
Sehr geehrte Damen und Herden,die gefühlt zehnte im Vollrausch verfasste E-Mail im Posteingang.
Des kenn i genau umgekehrt...Mit de Männer braucht ma an Batzen Geduld![]()
Wünsch da an scheen Urlaub??Gutesten Morgen.....
Ab in den Urlaub![]()
Mit freundlichen BedürfnissenSehr geehrte Damen und Herden,
anbei der Screenshit, Dnake!
Liebe Füße,
Zumindest bis int Garderobe...Ich glaube am liebsten wäre es ihnen sie direkt ins Klassenzimmer zu fahren.
Stimmt eh auch…Des kenn i genau umgekehrt...
Na...i bin chillig....Stimmt eh auch…
Mit Leuten braucht ma Geduld…
Sich selber eingeschlossen![]()
Sr Callumia macht euch das sicher im PfuschDas können wir uns nicht leisten![]()
Das ist auch wenig zielführend. Sollte sich nicht bei der ersten Inaugenscheinnahme eine Therapie finden, muss es eben weitere Anläufe geben ...Ganz deiner Meinung!
Von Telemedizin halt ich ohnehin ned viel...das ist in etwa wie das Kaffeesudlesen vom @Mitglied #73260![]()
Das ist definitiv nicht möglich...damit sie von deinen schmutzigen Gedanken nicht verdorben werden!![]()
Das gehört unbedingt austherapiert!Sollte sich nicht bei der ersten Inaugenscheinnahme eine Therapie finden, muss es eben weitere Anläufe geben ...![]()
Naja...Das ist definitiv nicht möglich...![]()