- Reaktionen
- 115.686
- Checks
- 69
Is dir das nu ned aufgefallen?![]()
Ich bin ein Mann - mir fällt nie was auf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is dir das nu ned aufgefallen?![]()

Ich bin ein Mann - mir fällt nie was auf.![]()
Schmädtandler
In Tassen kann ma so schlecht rein schauenNa gut - mir fällt auf, wenn dein Glas leer ist.![]()
Offenbar sehr viel Gutes ...@Mitglied #593923, was hast du gemacht?![]()
In Tassen kann ma so schlecht rein schauen![]()
Die werden sowieso überbewertet ... wirklich wichtig, ist das individuelle Erleben ...Vielleicht kannst mit deinen gesammelten Erkenntnissen ja mal eine Dissertation für einen akademischen Titel schreiben...![]()
sag doch einfach 'Blödsinn reden' ...Aber Kaffeesudlesen ist meine Leidenschaft![]()
Offenbar sehr viel Gutes ...![]()
Hast zufälligerweise heilende Hände? Mein ILS-Gelenk zwickt wieder moi a bissl...Offenbar sehr viel Gutes ...![]()
Deine schmutzigen Gedanken erzeugen schon wieder einen Heiligenschein...Die werden sowieso überbewertet ... wirklich wichtig, ist das individuelle Erleben ...![]()
Bei mir wirst da heute Nix mehr lesen können…Aber Kaffeesudlesen ist meine Leidenschaft![]()
Und nicht schimpfen! Sonst streikt er vielleicht!Omei omei .... ich bekomm an neuen Backofender hat Sprachsteuerung hab i grad gelesen .... des werd lustig
![]()
Wo gibt's denn noch Kaffeesud?Aber Kaffeesudlesen ist meine Leidenschaft![]()

Musst deinen Leidenschaften andernorts frönen![]()
Wo gibt's denn noch Kaffeesud?
Ist deine Kaffeemaschine kaputt?![]()