- Reaktionen
- 56.774
- Checks
- 24
Nie wieder der Bauknecht-Dreck.....Omei omei .... ich bekomm an neuen Backofender hat Sprachsteuerung hab i grad gelesen .... des werd lustig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie wieder der Bauknecht-Dreck.....Omei omei .... ich bekomm an neuen Backofender hat Sprachsteuerung hab i grad gelesen .... des werd lustig
![]()
Des geht mit da Timer Funktion scho beim üwa 20 Joahr oidn Ofn vo meina Mam...Kann i so schlecht ......
Aber App Steuerung! Also kann i frühshoppen gehen und um 12 is Bratl ferti!

Sorry... OWSD... meinte ich
Das war klar ..... aber ich wechsle mal Temperatur zB. Timer etc hat jedes Rohr scho ewig. Aber ich muss net daheim sein um was zu verändern. Hab Brotrezepte, da muss ich auch mal ändern bei der atemperatur. Sehr praktisch mit der App.Des geht mit da Timer Funktion scho beim üwa 20 Joahr oidn Ofn vo meina Mam...![]()
Also ich sags gleich, ich war brav!nachdenken … und zu dem Schluss kommen, dass sich was ändern muss![]()

Was ist das Problem?nachdenken … und zu dem Schluss kommen, dass sich was ändern muss![]()
midlife-crisisWas ist das Problem?
Jetzt scho? Bin 45 ... hab so Anwandlungen, hält sich noch in Grenzemidlife-crisis![]()
Bisher hat es sich bei mir auch in Grenzen gehalten … aber in letzter Zeit …Jetzt scho? Bin 45 ... hab so Anwandlungen, hält sich noch in Grenze![]()
Is dir das nu ned aufgefallen?Gut zu wissen.![]()
Doch, doch.Da hest ka Frau wern derfn...![]()
Mit deinen zarten hoch Ende 29?midlife-crisis![]()
Vielleicht kannst mit deinen gesammelten Erkenntnissen ja mal eine Dissertation für einen akademischen Titel schreiben...Manch 'wissenschaftliche' Erkenntnis behalte ich bis auf weiteres für mich ... trotz wachsender Neugier anderer ...![]()
Oje .... ich beglrite meine Arbeitskollegin/Freundin scho zwei Jahre durchBisher hat es sich bei mir auch in Grenzen gehalten … aber in letzter Zeit …
Man bekommt immer, was man verdient!Mit de Männer braucht ma an Batzen Geduld![]()
Willst du ablenken, weil i Männer allgemein geschrieben hab‘ und du nicht inkludiert sein magst?Ist der Mitglied #73260 so schwierig?![]()