- Reaktionen
- 133.948
- Checks
- 106
Da arbeite ich ja zum Glück immerkenn i. i muss mi schon von den wochenenden immer erholen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da arbeite ich ja zum Glück immerkenn i. i muss mi schon von den wochenenden immer erholen![]()
Aber nicht in GrazWiederholbarer W ochen E nd- Sex?![]()
viele wege führn
Manch 'wissenschaftliche' Erkenntnis behalte ich bis auf weiteres für mich ... trotz wachsender Neugier anderer ...Alles nur im Dienste der Wissenschaft versteht sich...![]()
Frech.Lass sie noch ein wenig zappeln, @Mitglied #511891

Ich bekomm keinen Radlplatz mehr nach Kärnten![]()
Uuuuund????Was is drin?
WAS IS DRIIIIIIIINNNNNNNN???!
Spann‘ uns ned auf die Folter
Sonst müsst ma di Sadist schimpfen![]()

Brauch i zwei Klos … da hatten die anderen kein Versäumnis, vermute ich mal …Versteck das Rad am Klo!![]()
Wenn das so weitergeht, brauch ich Urlaub vom Urlaub![]()
Da hest ka Frau wern derfn...Aber Geduld is meine Stärke.![]()

stön auf a hoiwi stun. oda viadliwa.Omei omei .... ich bekomm an neuen Backofender hat Sprachsteuerung hab i grad gelesen .... des werd lustig
![]()
Des glaub i a...der hat Sprachsteuerung hab i grad gelesen .... des werd lustig![]()

Schön sprechen ...Omei omei .... ich bekomm an neuen Backofender hat Sprachsteuerung hab i grad gelesen .... des werd lustig
![]()
Kann i so schlecht ......Schön sprechen ...![]()