- Reaktionen
- 43.791
- Checks
- 5
Die sind spannungslos und schlabbrig...Wetten? ...![]()
ist das dann auch ein Standpunkt, wenn jemand liegt?Das ist eine Frage des Standpunktes ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind spannungslos und schlabbrig...Wetten? ...![]()
ist das dann auch ein Standpunkt, wenn jemand liegt?Das ist eine Frage des Standpunktes ...![]()
Da hab ich andere Erfahrungen ...Die sind spannungslos und schlabbrig...![]()
Seesterne können doch gar nicht stehen ...ist das dann auch ein Standpunkt, wenn jemand liegt?![]()
Das wundert mich jetzt nicht!Da hab ich andere Erfahrungen ...![]()
Ich hab einen Seestern in der Hose...Seesterne können doch gar nicht stehen ...![]()
Hast du auch Erfahrungen mit knackigen, alten Säcken ....Das wundert mich jetzt nicht!![]()
Liegst du grade? ...Ich hab einen Seestern in der Hose...![]()
Hunger bekommen?Anhang anzeigen 14273275
less pictures in my head.. pwease!
"Leichte Schläge auf den Hinterkopf....", achso, nein, auf den Kontakti!Bei manchen Geräten hilft ja der aus der Fernsehgerätetechnik bekannte "Philips Reparaturschlag".
Üblicherweise mit der Faust senkrecht auf der Geräteoberseite appliziert.![]()
Mit einem alten Sack...und nicht knackig...Hast du auch Erfahrungen mit knackigen, alten Säcken ....![]()
möchtest dich leicht dazulegen?Liegst du grade? ...![]()
Dann kennst du andere alte Säcke als ich ...Mit einem alten Sack...und nicht knackig...![]()
Du meinst Seestern zu Seestern ...möchtest dich leicht dazulegen?![]()
Woher soll ich wissen, welche Säcke du kennst?Dann kennst du andere alte Säcke als ich ...![]()
Dass mal ein bisschen Leben in die Bude kommt?Du meinst Seestern zu Seestern ...![]()
phew
Du schlabberst ganz schön...
Jetzt ist mir die Lust schlagartig abhanden gekommen...
ich will bitte eine Geräusch-Audio dazu..
Das is eine visuelle Interpretation deiner Schoko VergenusszwergelungDu schlabberst ganz schön...![]()
Stets zu DienstenJetzt ist mir die Lust schlagartig abhanden gekommen...![]()