- Reaktionen
- 138.954
- Checks
- 47
hmmm... dann müsste ich ihn putzen....reparaturcafe? kann ja ned viel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm... dann müsste ich ihn putzen....reparaturcafe? kann ja ned viel sein.
vielleicht geht er ja auch einfach so nach dem putzenhmmm... dann müsste ich ihn putzen....![]()
![]()
![]()
hmmm... dann müsste ich ihn putzen....![]()
![]()
![]()
Bei manchen Geräten hilft ja der aus der Fernsehgerätetechnik bekannte "Philips Reparaturschlag".vielleicht geht er ja auch einfach so nach dem putzen![]()
hab ich auch schon überlegt zu machen.... aber dann bin ich mir bisschen blöd dabei vorgekommen...Bei manchen Geräten hilft ja der aus der Fernsehgerätetechnik bekannte "Philips Reparaturschlag".
Üblicherweise mit der Faust senkrecht auf der Geräteoberseite appliziert.![]()
Aber geh.hab ich auch schon überlegt zu machen.... aber dann bin ich mir bisschen blöd dabei vorgekommen...

das würd ja auch nix an meinem Gefühl ändern... wie ein Neandertaler auf einen Plattengrill eindreschen, da hab ich ein ungutes Gefühle...Aber geh.
Wir schauen ja eh nicht zu.![]()
die 9 fehlt noch am Schluss...
Also die Vertreter von der Elektrotechnikfront sehen das entspannter.das würd ja auch nix an meinem Gefühl ändern... wie ein Neandertaler auf einen Plattengrill eindreschen, da hab ich ein ungutes Gefühle...

die sieht in der Mitte doch recht hübsch ausdie 9 fehlt noch am Schluss...
ok... wenn man es so betrachtet...die sieht in der Mitte doch recht hübsch aus![]()
das wär halt ein bissl einfach...vielleicht geht er ja auch einfach so nach dem putzen![]()
du bist eher Team "haudrauf", richtig?das wär halt ein bissl einfach...![]()
Wenn ich zu viele Ballaststoffe ess Merk ich’s auch.aber weil Du gemeint hast "wenn mans nicht gewöhnt ist" - mein Cousin isst
eigentlich nur solche Sachen und furzt die ganze Zeit - total ungeniert![]()
Du irrst ... ich bin genau das Gegenteil...du bist eher Team "haudrauf", richtig?![]()
Den Hut nach der Arbeit...Auch wenn manches hin und wieder zum Draufhauen verlockt ...![]()
Du magst, wenn man draufhaut...ich bin genau das Gegenteil...![]()
Nein ... Hüte sind nicht knackig ...Den Hut nach der Arbeit...![]()
Das wäre ein gänzlich anderes Thema ...Du magst, wenn man draufhaut...![]()

Alte Säcke auch nicht!Hüte sind nicht knackig ...![]()
Aber ein interessantes...Das wäre ein gänzlich anderes Thema ...![]()
Wetten? ...Alte Säcke auch nicht!![]()
Das ist eine Frage des Standpunktes ...Aber ein interessantes...![]()