- Reaktionen
- 92.469
- Checks
- 59
Warum bist du um 3uhr auf der S1Guten Morgen![]()
Warum ist um 3 Uhr auf der S1 eigentlich eine 80iger Beschränkung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist du um 3uhr auf der S1Guten Morgen![]()
Warum ist um 3 Uhr auf der S1 eigentlich eine 80iger Beschränkung![]()
he!
ich hab letztens eine formidable Zeichnung von dir gefunden and i love it.. lemme show u, baby
Anhang anzeigen 14270996
Doch doch das geht
Ich .... ich kann doch nicht schon wieder meine Marke ändern. Vom rosa Tiger auf einen grünen Frosch ....![]()
Verstörend.
Extra wegen Dir?Damit nicht immer nur die Oberösterreicher gestresst sind: Warum ist bitte die Ausfahrt Gloggnitz gesperrt ...![]()
Na woast eh, wer rein kommen will muss a bissal lieb seinDamit nicht immer nur die Oberösterreicher gestresst sind: Warum ist bitte die Ausfahrt Gloggnitz gesperrt ...![]()
Hat eh nix genutzt, ich hab sie ausgetrickst ...Extra wegen Dir?![]()
![]()
Weil ich eine liebe Mama bin und meine Tocher+Schwiegertochter zum Flughafen gebracht habeWarum bist du um 3uhr auf der S1![]()
Über die Baustelle gefahren?Hat eh nix genutzt, ich hab sie ausgetrickst ...![]()
Brauche jetzt keinen Kaffee mehr um nicht mehr schlafen zu können![]()

rosa Frosch?!
Ich .... ich kann doch nicht schon wieder meine Marke ändern. Vom rosa Tiger auf einen grünen Frosch ....![]()
und dann ne Tigermaske drüberrosa Frosch?!
Kenne ich, schaut gut aus.rosa Frosch?!
Weil das meine Motivation unterstreicht, wenn i komplett übermüdet hackln geh?Dein Arbeitgeber wirds danken.
Oder auch nicht.![]()