- Reaktionen
- 887
- Checks
- 38
Lüge
ohne weiteres Maß?Das wäre OWM.
ohne Willen meinerseits?
heaalp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lüge
ohne weiteres Maß?Das wäre OWM.
Keine Fragen, keine Lügen.
Old white manohne weiteres Maß?
ohne Willen meinerseits?
heaalp!![]()
![]()
d‘accordKeine Fragen, keine Lügen.
Old white man
Brauchst du Eier, babe? No pun intendedKeine Fragen, keine Lügen.
Old white man
Da fehlt doch ein Stück! Dem Pizzamann kein Trinkgeld gegeben?
Du könntest Eierlikör machen.Brauchst du Eier, babe? No pun intended![]()
Den hass ich leider - ich mag fast nie sūssDu könntest Eierlikör machen.![]()
Ich auch ned…. Aber die letzten Tage… uiuiuiuiui…ich mag fast nie sūss
Von Dir immer, Babe.Brauchst du Eier, babe? No pun intended![]()
Heiß gelaufen?Hallo
mein Knie Kühlen![]()
Ja so in etwaHeiß gelaufen?
Sorry.
Den konnt ich mir nicht verkneifen
Ich verschreibe ganz viel Ruhe
![]()
Vergiss nur nicht die Festplatte, Ram und eventuell CPU auszubauen und auf Willhaben zu verscheuern. Bei den Preisen derzeit ist damit wahrscheinlich schon ein fetter Teil des neues Laptops wieder drinn.Also jetzt ist er echt im Arsch der Laptop. Gestern hatte er nochmal so kleine Zuckungen und hat gewirkt als könnte er durchkommen... Aber jetzt ist's vorbei.
Heute Neuen bestellt und jetzt nix besseres zu tun als EF zu beposten. Malen zahlt sich nicht mehr aus. Morgen dann.
Laptop Entzug bis Dienstag... Dafür dann neu mit viel besserer Hardware und viel geilerer Grafik!
Ernsthaft? Der Laptop ist jetzt 3-4 Jahre alt. Kaufen das Leute noch?Vergiss nur nicht die Festplatte, Ram und eventuell CPU auszubauen und auf Willhaben zu verscheuern. Bei den Preisen derzeit ist damit wahrscheinlich schon ein fetter Teil des neues Laptops wieder drinn.![]()
Da wird sie aber froh sein!Ich wichse während meine schläft..