- Reaktionen
- 56.603
- Checks
- 24
Feststellen, dass der 400x600x200mm Netzerkschrank die richtige Entscheidung war! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bestraft gehören die!![]()
DuGezüchtigt obendrein!![]()
denkst
nicht
an die armen
Pendler! 

San de olle Lichtschrankenblockierer?Dudenkst
nicht
an die armen
Pendler!
![]()
Zumindest freut man sich wenn's wer anderer macht. Und ja, ich bin's hin und wieder auchSan de olle Lichtschrankenblockierer?![]()
Ich bin ja nicht gierig ...![]()
Um den Schaffner zu ärgern?Und ja, ich bin's hin und wieder auch![]()
Zumindest freut man sich wenn's wer anderer macht.

Nein. Um anderen noch die Mitfahrt zu ermöglichenUm den Schaffner zu ärgern?![]()
Die Mischung machts... manche machen's lieber selber ... andere freuen sich, wenn's wer anderer macht...
![]()
Müssen sich halt auch mal beeilen und sich ned immer auf andere verlassen...Nein. Um anderen noch die Mitfahrt zu ermöglichen![]()
Müssen sich halt auch mal beeilen und sich ned immer auf andere verlassen...![]()
Die, die immer zu früh kommen, verstehen das nicht.Müssen sich halt auch mal beeilen und sich ned immer auf andere verlassen...![]()
Das einzige, das bei mir pendelt, san meine Cochones...Ist eindeutig kein Pendler...
EINE Schokokugel ... EINE ...Ja bitte!![]()

Ich ess auch immer nur eine Rippe meiner Schoki...dann wieder eine....anschließend wieder eine...EINE Schokokugel ... EINE ...![]()
weil du vermutlich gierig bist ...Ich ess auch immer nur eine Rippe meiner Schoki...dann wieder eine....anschließend wieder eine...![]()

Ich genieße!weil du vermutlich gierig bist ...![]()