- Reaktionen
- 146.598
- Checks
- 77
Mir ist a noch nix entfleuchtDes tat ich noch brauchen
Zvü wissen macht eh Kopfweh...und auf des steh i so überhaupt ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist a noch nix entfleuchtDes tat ich noch brauchen
Stimmt was ich nicht weiss entfleucht mir auch nicht ....Zvü wissen macht eh Kopfweh...und auf des steh i so überhaupt ned...![]()
Du weißt ja: Liebe vergeht aber Hektar besteht!Die mich zu tode pflegt....genau...amen
Ich Öle und er büßtfür die letzteÖlungähmm Salbung ist Bruder @Mitglied #755486 zuständig
Unser täglich brot ist ihr völlig wurschtDu weißt ja: Liebe vergeht aber Hektar besteht!![]()
Natürlich, je nachdem ob man eine Portion oder zwei gleichzeitig in sich ...Das kann sehr unterschiedlich sein ...![]()
Den Grund kann man verpachten. Dann hat man mehr Zeit fürs Bier!Unser täglich brot ist ihr völlig wurschtlierba a bier und bleibst hier....
Ich hasse es, wenn das passiert.Ich hab ma grad an selbst an Ohrwurm gesetzt![]()
Ce a ef ef e e trink nicht soviel caffee.. oba sags kan weiterIch hasse es, wenn das passiert.
Erzähl! Welchen den?![]()
Ce a ef ef e e trink nicht soviel caffee.. oba sags kan weiter
Gute Nacht zusammen!!

Ja aber der text ....
PC mäßig ja voll arg und so.![]()
Ich bin ja nicht gierig ...Natürlich, je nachdem ob man eine Portion oder zwei gleichzeitig in sich ...
...lassen wir das lieber, das entspricht ganz und gar nicht guten Knigge Regeln
Meiomei
PC mäßig ja voll arg und so.![]()

Sing den mal mit sch und ttJa aber der text ....
Sing vorSing den mal mit sch und tt![]()
Dazu bin ich nicht in der LageSing vor
Wo is dann der herr der lage des gelages?Azubi bin ich noch in der Lage![]()
Beim Gelage verschiebt sich die Lage. Hoch den Humpen!Wo is dann der herr der lage des gelages?
Auf die lumpenBeim Gelage verschiebt sich die Lage. Hoch den Humpen!![]()