- Reaktionen
- 103.877
- Checks
- 3
Ahhh...da Dude is so.lässig.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast hätt i lästig gelesenAhhh...da Dude is so.lässig....![]()
Brille aufsetzn...Fast hätt i lästig gelesen![]()
Brille aufsetzn...![]()
Jedes Bönchen ein Tönchen. Jede Bohne eine KanoneNein, griechisch - von Santorin. Okay, abgewandelt mit Kichererbsen statt Original mit den Favabohnen
Rosa Brille?Brille aufsetzn...![]()
Na....Rosa Brille?
Magst 1 bissi anhimmmelung von einer, die dir dein Bananenschnitterl ned streitig macht?![]()
Und g‘scheid is er ah nu…Na....
De Betonung allane dasst meine Bananenschnittn ned streitig mochst...mocht mi seeeeehr, seeeeehr voooorsiiichtig....![]()

Ich würd di ned davon abhalten…Jetzt hätt i an Gusto auf an Bananensplit![]()
Ich hab weder Eis noch Schlagobers und scho gar keine Schokosoß daheim ...... sowas kauf i nie, dann komm ich auch nicht in Versuchung!Und g‘scheid is er ah nu…
Hachs
Ich würd di ned davon abhalten…
Hab ja Nix mit Bananen am Hut![]()
Hätt ich sogar noch im TK .....
schicks mir....Hätt ich sogar noch im TK .....
Aber nö, Junior zuliebe nicht. Der ist grad sehr erfolgreich beim Abnehmen. 10 kg in 3 Monaten![]()
einfach Schokolade + Milch (oder Schlagobers) erwärmen... fertig ist die Schokosauce... die gekaufte ist grausam...Ich hab weder Eis noch Schlagobers und scho gar keine Schokosoß daheim ...... sowas kauf i nie, dann komm ich auch nicht in Versuchung!
Und Eis? Es fehlt an allemeinfach Schokolade + Milch (oder Schlagobers) erwärmen... fertig ist die Schokosauce... die gekaufte ist grausam...
Nö, bei mir nicht. Da gehen wir zu Zweit auf Kunden los