- Reaktionen
- 149.332
- Checks
- 29
Habs grad in die Enns ghaut, in 2 Stund ca kannst es rausfischen!schicks mir....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs grad in die Enns ghaut, in 2 Stund ca kannst es rausfischen!schicks mir....![]()
Wieso??Hätt ich sogar noch im TK .....
Aber nö, Junior zuliebe nicht. Der ist grad sehr erfolgreich beim Abnehmen. 10 kg in 3 Monaten![]()
Und Eis? Es fehlt an allem![]()
Dann viel Spaß, wenn ich mich nochmal umdrehe morgen früh, denke ich an dich.Nö, bei mir nicht. Da gehen wir zu Zweit auf Kunden los![]()
Ich muss ihn nicht quälen wenn er nebensitzt. Dich würds a stinken wenn neben dir wer a Bananenschnitte isst und du solltest nicht ......Wieso??
Nimmt der zua wannst du was isst??
![]()
SskmIch hab weder Eis noch Schlagobers und scho gar keine Schokosoß daheim ...... sowas kauf i nie, dann komm ich auch nicht in Versuchung!
Tjo....nur iss i a Bananenschnittn immer wann i ane hob...ich sollte ned hods nu nia gem...Ich muss ihn nicht quälen wenn er nebensitzt. Dich würds a stinken wenn neben dir wer a Bananenschnitte isst und du solltest nicht ......
Sei frohTjo....nur iss i a Bananenschnittn immer wann i ane hob...ich sollte ned hods nu nia gem...
Boah…Dich würds a stinken wenn neben dir wer a Bananenschnitte isst und du solltest nicht ......
Er hat soooo große Ohren, ne, oder?
Wosn des schweinisches?Wer von Euch birdet eigentlich schon?
Du hast auch KEINE Ahnung, tztz.Wosn des schweinisches?
Aus gegebenem Anlass verzichte ich auf die Nennung von RosinenWas futtern Amseln eig gerne? Direkt neben der Tür im Marillenbaum brütet eine Amselfamilie. Dummer Platz, jedesmal wenn i rausgeh flüchtet des Amserl.
Es geht ums VögelnDu hast auch KEINE Ahnung, tztz.
Das ist total in bei der Generation Z!
Wir hätten Vogelbeobachtung gesagt![]()
Wiama...Was futtern Amseln eig gerne? Direkt neben der Tür im Marillenbaum brütet eine Amselfamilie. Dummer Platz, jedesmal wenn i rausgeh flüchtet des Amserl.
Nö, aber mein Sohnbeim Burgerking? Servieren die jetzt auch schon??