- Reaktionen
- 956.096
- Checks
- 52
Des spanische essen mit chorrizo?
Nein, griechisch - von Santorin. Okay, abgewandelt mit Kichererbsen statt Original mit den Favabohnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des spanische essen mit chorrizo?
Am besten wird wohl sein, wir machen das bei der @Mitglied #456716
Da bekommen wir auch noch Kaffee und leckeren Guchen![]()
Wahrscheinlich schafft die Hälfte der hier Schreibenden nicht mal so schnell zu laufen, wie du spazieren gehst ...Warum??
Dann kunnt i eh spazieren gehen a glei..![]()
ob sie eine Zeit von 4:14 schafft ...Renn netta vor mir...des glangt scho....
![]()
14,5° gehen übrigens grad noch zum Laufen ...![]()
Ja, zwischen -6° und ca +32° ... bei Schneetreiben, im Gewitter, bei Wind und unter der Sonne ... aber um 12° ist es am angenehmsten ...Wie bitte? Läufst du nur in einem eingeschränkten Temperaturbereich?![]()

Vielleicht läuft sie nacktWie bitte? Läufst du nur in einem eingeschränkten Temperaturbereich?![]()
Du warst in der MesseHatte ich heute a curry ...

so ein Glück, dass ich für @Mitglied #506898 ein Photo meiner rosa Lauf-Leggins gemacht habe ...Vielleicht läuft sie nackt![]()

So leicht kommt man nicht ins Paradies![]()
so ein Glück, dass ich für @Mitglied #506898 ein Photo meiner rosa Lauf-Leggins gemacht habe ...
Anhang anzeigen 14265022
Das ist ja gar nichts, ich schaffe 11:21.ob sie eine Zeit von 4:14 schafft ...![]()

Ich schaff noch mehr ….pfffffDas ist ja gar nichts, ich schaffe 11:21.![]()
Ist für einen gemütlichen Spaziergang eh OK...Das ist ja gar nichts, ich schaffe 11:21.![]()
Moi? ... Das machst schön selber...