Was machst du gerade? [Reloaded]

Eher wg der Gaudi die wir ghabt haben. Es war a lustiger Abend, die Männer haben a gemeinsames Hobby. Das hat ihr net passt. Ohne ihr darf er keinen Spaß haben schauts aus.

Also eh wie ich vermutet hab, auch so ein Arschloch.

Würde dir auch nicht passen wenn dein Mann jede Woche saufen geht und es dir als " Arbeit" verkaufen will. 😉

Würde dir auch nicht passen wenn dein Mann jede Woche saufen geht und es dir als " Arbeit" verkaufen will. 😉
Äääähhhh .... ich hätt den TV Apparat für mich, oder dreh Musik auf Anschlag und hupf dazu, mach Huf und Haarpflege und freu mich über Alleinzeit. Bin da net so anhänglich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo!
Ich wurde gerufen?
1778918368548.gif
Ich habe auch so eine Bekannte und ihren "fleißigen" Mann der überall doppelt so lange braucht weil er gerne Dampf plaudert. 🤣
Isser hier schon angemeldet? :mrgreen:
Des is imma a Kreiz mid de Weiberl ha?? :hahaha:
Ja.
Aber da sind die Männer ganz Eigeninitiativ an der Gleichberechtigung dran, keine Sorge :mrgreen:
Nau, nau, nau…
Die Vermutung kann stimmen oder nicht… deswegen is ma aber ja ned gleich ein Arschloch…

Mit dir hätt mas woi a ned leicht... :hahaha:
Da kommst jetzt erst drauf?

Hallo!
Ich wurde gerufen?
Anhang anzeigen 14261556

Isser hier schon angemeldet? :mrgreen:
Nein mit Sex hat er wenig am Hut, saufen und dummschwätzen stehen da mehr im Fokus. 😅

Nau, nau, nau…
Die Vermutung kann stimmen oder nicht… deswegen is ma aber ja ned gleich ein Arschloch…
Da hast Recht, kenne die ja nicht wirklich aber die paar Fakten sind sehr ident mit meinen Bekannten. ☺️

Zurück
Oben