- Reaktionen
- 2.233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ...ned deppad!!
War ja eh so .... nur, wenn sich Frauchen net mal selber beschäftigen kann? Er hatte Riesenspaß, gemeinsames Hobby mit Schlumpf entdeckt und gut isses. Ausserdem warens mehr wie 15 Minuten, die haben gedanklich a komplett neues Heizungs und Wassersystem entwickelt
Also Eifersucht komplett falsch platziert¡
Kennst du den Rohrverleger leicht??Weil's eben keine Eifersucht ist. Er erzählt es aber so um nicht als Arschloch dazustehen.
Kennst du den Rohrverleger leicht??
Jeder hod amoi irgend was gmacht wofia a si heit schaumt...![]()

ich hab ja schon lang keine mehr...![]()
![]()
![]()
Wäre sein Beitrag damals auf 555.555 ( oder einer anderen Monk ZahlDa siehst es Mal, bekomme selber nicht mehr alles mit.
Sie war dann ja bei uns. Und die war eifersüchtig.Weil's eben keine Eifersucht ist. Er erzählt es aber so um nicht als Arschloch dazustehen.
Na...fia de kaust jo nix dafia...Wofür soll ich mich schämen? Für meine Blödheiten? Für meine Defizite?

Du wosch amoi dei Auto ..Zu seinen Fehlern stehen macht stark ........
Da hab ich gestern Abend geschaut als ich online ging und der 816.000 Beitrag auf mich gewartet hatWäre sein Beitrag damals auf 555.555 ( oder einer anderen Monk Zahl)gelandet, hättest du es bestimmt mitbekommen
![]()
Sie war dann ja bei uns. Und die war eifersüchtig.
Du wosch amoi dei Auto ..![]()
und was war Beitrag 815.999???Da hab ich gestern Abend geschaut als ich online ging und der 816.000 Beitrag auf mich gewartet hat![]()
Des is imma a Kreiz mid de Weiberl ha??Sie war dann ja bei uns. Und die war eifersüchtig.

und was war Beitrag 815.999???