- Reaktionen
- 92.405
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkühlen beim Blasen warat zwoa a blöd, owa so gseng a bissl gscheida...gut so, ned dass du dir dein Blaserl verkühlst
Aussadem dat i mi schauma wann wer einsteigt und es hat an Dreck drin...Das is ned arm, das bekommt genügend Auslauf. Und hat so viel Fernweh, das kann ich ihm nicht verwehren.![]()
Bist Du in der Retrovertragsbedienstetenpanier - gackerl gelbes Hemd, bei dem das darunter getragene Ruderleiberl durchscheint, kombiniert mit einer grauen PVC Anzughose (mit Bügelfalte) und schwarzen Socken in braunen Sandalen unterwegs?Leck es regnet....ganz nasse Socken hab i
..
ich hatte gerade Kaffee und eine Zimtschnecke...Mal einen guten Morgen wünschen und Kaffee trinken … da arbeitet es sich gleich leichter![]()
Du kunmst a ned vü ausse, goi??Bist Du in der Retrovertragsbedienstetenpanier - gackerl gelbes Hemd, bei dem das darunter getragene Ruderleiberl durchscheint, kombiniert mit einer grauen PVC Anzughose (mit Bügelfalte) und schwarzen Socken in braunen Sandalen unterwegs?
Warum?Du kunmst a ned vü ausse, goi??![]()
Kannst dich wohl noch den ganzen Tag davon ernährenich hatte gerade Kaffee und eine Zimtschnecke...
ja wo sind die Zeiten hin, wo ich noch so viele Schnecken lecken hab können, so viel ich wollte....![]()
![]()
![]()
Och..nur so ...Warum?![]()
gestern am Abend waren sie ja noch frisch... und ich hab ja eh nur 2 gegessen...Mehr als 2 müssen es ja echt nicht sein, du Nimmersatt
Und du musst einfach eine bessere Uhrzeit finden um dich über die Schnecken herzumachen.
Vormittags oder nachmittags ist sicher besser als abends. Da sind Kiwi besser.![]()
und ich hatte nicht mal ein richtiges Abendessen...
und wer hätte dann meine Wohnung geputzt????In Wien gab es Gulasch … hättest nur hinfahren müssen![]()
und wer hätte dann meine Wohnung geputzt????
Bissl schneller putzen - dann bringt man alles unter … funktioniert ja bei mir auchund wer hätte dann meine Wohnung geputzt????
Wird de bei oan allane überhaupt dreckig??und wer hätte dann meine Wohnung geputzt????
Hat er wieder eine?Am Montag die Putzfrau![]()
Vielleicht wirbelt er selbst so viel Staub aufWird de bei oan allane überhaupt dreckig??
Kane Kinder, ja Hund!!
Bei dir muass ma eh vom Boden essn kinna...