Was machst du gerade? [Reloaded]

Bist Du in der Retrovertragsbedienstetenpanier - gackerl gelbes Hemd, bei dem das darunter getragene Ruderleiberl durchscheint, kombiniert mit einer grauen PVC Anzughose (mit Bügelfalte) und schwarzen Socken in braunen Sandalen unterwegs?
Sonst ois in Ordnung bei dir?

Deine krampfhaften Versuche durch irgendwelche sinnbefreiten Kommentare lustig zu sein san a ziemliche Rohrkrepierer...:penguin:

Mach langsamer und mit Genuss.

✍️Darf nicht zu schnell an Schnecken lecken sonst bekommt er Sodbrennen ✍️ 😆

Ja der dritte Teil ist lahm. Der zweite Teil ist der beste 🥳

Ist das wirkliche Arbeitszeit oder nur Anwesenheitspflicht? :lalala:

Das klingt mir eher nach....
Er geht sich kurz einen Pfusch anschauen - bedeutet: er schaut sich 15min an was zu tun ist, sauft und kudert 3 Stunden während sie zu Hause sitzt und sich langweilt.

Ich habe auch so eine Bekannte und ihren "fleißigen" Mann der überall doppelt so lange braucht weil er gerne Dampf plaudert. 🤣

Die ist nicht eifersüchtig sondern nur genervt von..... dauert nicht lange, schau mir nur kurz was an -> 4 Std später kommt er besoffen nach Hause. Etwa 3x im Monat. 🙄

Der arme Mann?
Ich sehe das ganz anders. 😁⏫

Siehe oben 😆
War ja eh so .... nur, wenn sich Frauchen net mal selber beschäftigen kann? Er hatte Riesenspaß, gemeinsames Hobby mit Schlumpf entdeckt und gut isses. Ausserdem warens mehr wie 15 Minuten, die haben gedanklich a komplett neues Heizungs und Wassersystem entwickelt :rofl:

Also Eifersucht komplett falsch platziert¡

Zurück
Oben