- Reaktionen
- 103.642
- Checks
- 3
Hab eh scho frische au....dann ist alles wieder gut und deine Socken san a wieda trocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eh scho frische au....dann ist alles wieder gut und deine Socken san a wieda trocken
gut so, ned dass du dir dein Blaserl verkühlstHab eh scho frische au....
Owa den Dreck hab i ja erst im Auto bevor ihn ins Haus zahn kau...![]()

Hab mein Lebtag nu ka Blasenentzündung ghobt...gut so, ned dass du dir dein Blaserl verkühlst
a Naturbursch hoidHab mein Lebtag nu ka Blasenentzündung ghobt...
Bin generell so guat wia nia krank...
Noch nie erlebt?Ja eh! Aber sowas hab i no nie erlebt. Warum tut ma sich so an Partner nur an???
Mei Frau sagt öwei, samt da Wurzn ausgrissen...a Naturbursch hoid![]()
Owa drinnad do ned....Und? Ein Auto muss so wie ein Radl dreckig sein.![]()
Er wird nicht grundlos Bruder Feuilleton genanntso eine Tratschen

Owa drinnad do ned....
Und außen a ned...
I hass es voi wanns dreckig is..![]()
Des arme Auto....Mein Auto wird genau einmal im Jahr gewaschen: Wenns beim Service ist .........
verbannt ihn in die Kartause bei Bad WurzachEr wird nicht grundlos Bruder Feuilleton genannt![]()
Mach langsamer und mit Genuss.wahrscheinlich hab ich Sodbrennen...![]()
![]()
![]()
Ja der dritte Teil ist lahm. Der zweite Teil ist der besteMagic Mikes last Dance schauen... den Film muss man nicht verstehen oder...
Ist das wirkliche Arbeitszeit oder nur Anwesenheitspflicht?Gutesten Morgen
Ma he.......hab ich gut geschlafen
Trotz Feiertag waren das diese Woche 78 Arbeitsstunden.....
Das klingt mir eher nach....Es ging nur um die Arbeit! Echt! Nachdems 30x angrufen hat, hab ich gesagt sie soll doch a kommen
Dann kam sie. Gezeter hoch 10 ....
Soll froh sein an fleissigen Mann zu haben
Um 1 Uhr haben wir sie rausgeschmissen.
Der arme Mann?Stell Dir vor, der arme Mann hat das quasi täglich.![]()
Soll froh sein dass er do a Fleissiger Mann ist. Und ja, des Bier spuckt er net aus. Andere Frauen? Dafür hat er doch gar keine Zeit![]()
![]()
![]()
Aber so sind wir immer bestens informiert!verbannt ihn in die Kartause bei Bad Wurzach
Des arme Auto....

Mach langsamer und mit Genuss.
Darf nicht zu schnell an Schnecken lecken sonst bekommt er Sodbrennen
![]()
![]()
ja wo sind die Zeiten hin, wo ich noch so viele Schnecken lecken hab können, so viel ich wollte....Mach langsamer und mit Genuss.
Darf nicht zu schnell an Schnecken lecken sonst bekommt er Sodbrennen
![]()
Ja der dritte Teil ist lahm. Der zweite Teil ist der beste
Ist das wirkliche Arbeitszeit oder nur Anwesenheitspflicht?
Das klingt mir eher nach....
Er geht sich kurz einen Pfusch anschauen - bedeutet: er schaut sich 15min an was zu tun ist, sauft und kudert 3 Stunden während sie zu Hause sitzt und sich langweilt.
Ich habe auch so eine Bekannte und ihren "fleißigen" Mann der überall doppelt so lange braucht weil er gerne Dampf plaudert.
Die ist nicht eifersüchtig sondern nur genervt von..... dauert nicht lange, schau mir nur kurz was an -> 4 Std später kommt er besoffen nach Hause. Etwa 3x im Monat.
Der arme Mann?
Ich sehe das ganz anders.
Siehe oben![]()