- Reaktionen
- 115.610
- Checks
- 69
Ja eh! Aber sowas hab i no nie erlebt. Warum tut ma sich so an Partner nur an???
Angst vorm allein sein? Abhängigkeit? Mangelnder Mut etwas zu ändern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eh! Aber sowas hab i no nie erlebt. Warum tut ma sich so an Partner nur an???

Bruder Franziskus meinte er hat eine heiße Sandale zum 3,5 minütigen Hackbrettsolo der Stubertaler Hirtenbuam hingelegt und ihr hättet ihm den völkstümlichen Schlager „Franz fahr nicht nach Sanfrancisco“ ins Ohr gehaucht
... vl. hat er ja als Installateur bereits mal bei anderen vernachlässigten Hausfrauen mal ein Rohr zu viel verlegt...
Leck es regnet....ganz nasse Socken hab i
..

Soll froh sein dass er do a Fleissiger Mann ist. Und ja, des Bier spuckt er net aus. Andere Frauen? Dafür hat er doch gar keine Zeit... vl. hat er ja als Installateur bereits mal bei anderen vernachlässigten Hausfrauen mal ein Rohr zu viel verlegt...
... und anscheinend war er ja am Abend bei euch...
... aber wegen ein bisschen Spaß gleich die Familie zu verlassen, steht nicht dafür ... und anscheinend ist sie nicht nur verliebt,
sondern hat auch ein ausgeprägtes Besitzdenken![]()
Des mog i owa ned wanns regnt....Setz dich auf dein Radl, fahr aufn nächsten Berg. Und zah den Dreck anschliessend ins Haus, damit deine Frauen auch was davon haben!![]()
Schuach vergessen heute?Leck es regnet....ganz nasse Socken hab i
..
Des mog i owa ned wanns regnt....

Owa den Dreck hab i ja erst im Auto bevor ihn ins Haus zahn kau...Ich liebe es. Gatschpartie!
Kannst ja auch in den Wald rennen gehen.![]()
Bruder Franziskus meinte er hat eine heiße Sandale zum 3,5 minütigen Hackbrettsolo der Stubertaler Hirtenbuam hingelegt und ihr hättet ihm den völkstümlichen Schlager „Franz fahr nicht nach Sanfrancisco“ ins Ohr gehaucht![]()
Nu fünf Stunden ungefähr bis zu de Bananenschnittn....
dann ist alles wieder gut und deine Socken san a wieda trockenNu fünf Stunden ungefähr bis zu de Bananenschnittn....
![]()